GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 20.11.06 @ 14:54

alter hase hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Noch was kleines:

PRIVATE GEBURTSTAGSWÜNSCHE GEHÖREN NICHT IN EIN FUSSBALLSTADION!!!

echt? habe ich gar nicht gewusst. und ich hatte noch persönliche gratulationen entgegen genommen. das tut mir echt leid, verehrter fc zueri allez. kannst DU bitte mal eine liste machen mit den sachen welche man in einem stadion darf oder eben nicht darf? nicht dass solch ein fehler nochmals passiert.

Sonst gehts noch? Ein plakatt machen und in der halbzeitpause aufhängen... dann noch vordern das happy birthday gesungen wird. Aber sicher nicht!

hat es dich auf einmal gestört, dass das von dir so verhasste ernst&young plakat abgedeckt wurde.

ein tritt in den hintern (wie auf deinem avatar) hättest du verdient. nicht mehr und nicht weniger.

sind wir wieder auf gewohntem niveau angekommen?! macht solche sachen per pn aus.

Éire

Beitragvon Éire » 20.11.06 @ 15:09

FC Zueri allez hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Noch was kleines:

PRIVATE GEBURTSTAGSWÜNSCHE GEHÖREN NICHT IN EIN FUSSBALLSTADION!!!

echt? habe ich gar nicht gewusst. und ich hatte noch persönliche gratulationen entgegen genommen. das tut mir echt leid, verehrter fc zueri allez. kannst DU bitte mal eine liste machen mit den sachen welche man in einem stadion darf oder eben nicht darf? nicht dass solch ein fehler nochmals passiert.

Sonst gehts noch? Ein plakatt machen und in der halbzeitpause aufhängen... dann noch vordern das happy birthday gesungen wird. Aber sicher nicht!

edith meint: egal, ist geklärt

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 20.11.06 @ 15:25

alter hase hat geschrieben:ein tritt in den hintern (wie auf deinem avatar) hättest du verdient. nicht mehr und nicht weniger.

Was soll denn das auf einmal? Einaml ne andere meinung und gleich mit gewalt drohen... Aber rumheulen wenn einige sich auf die mütze geben...
Ich hab hier niemand gedroht oder persönlich angegriffen im gegensatz zu dir!

Stell dir mal vor, wenn ab jetzt jeder und jede die an einem match-tag geburtstag haben, von den kollegen/innen etc. ein plakat bekommen wie das dann "schön" aussieht.
Ich hab ja nix dagegen, dass man seinen geburtstag an diesem doch relativ speziellen tag feiert. Aber nicht gleich mit einem Plakat im Stadion innern!

Man hätte dies auch vor oder während dem Marsch hochhalten können...

@ Éire gut so. Demnach hoffe ich, dass du begreifst warum...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“