Beitragvon nihilate » 19.11.06 @ 14:13
Es ist etwa 13 Monate her, als wir gegen die Hoppers unglücklich mit 1:0 verloren haben, das grausame Dribbling von Leoni sollte wohl allen noch in bester Erinnerung sein... Wochenlang wurden wir für unseren Torhüter verpönt, doch gestern hat Leoni der ganzen Fussballschweiz gezeigt, wozu er fähig ist. Er spielt seit längerer Zeit konstant und war gestern galaktisch.. Nun gilt es jedoch auf die kommenden Spiele vor der Winterpause zu blicken um zu sehen, ob er wirklich in einer Riesenform ist oder ob er gestern einen wirklich guten Tag erwischt hat. So oder so, seine Entwicklung ist bemerkenswert und verdient Respekt. Diese Leistung ist auch eine Bestätigung für Brunner, meines Erachtens die ideale Person für die Torwarttrainerposition.
Der Rest der Mannschaft muss allerdings auch gelobt werden. Die haben gekämpft bis zum bitteren Ende und haben sich den Sieg redlich verdient. Inler spielte zum Teil brillant, dieser Junge hat's einfach drauf...
Zur Stimmung etc:
-absolut geiler MüG, endlich wieder über die Duttwylerbrücke laufen und sich richtig auf das Derby einstimmen..
-Die Choreo war einmal mehr wunderschön.. Herzlichen Dank an die Macher!
-Hammer Pyro
-Die Selbstregulierung, welche in aller Munde ist, hat gestern recht gut geklappt, nur wenige Gegenstände flogen auf das Spielfeld. Bei der Anzahl Fans im Gästesektor sind auch die Pöbeleien verständlich, gerechtfertigt sind sie jedoch nicht. Zur Pöbelei wegen dem Transparent: Wenn ich solche Sätze höre wie "Heb das Transparent abe, ich gseh gar nüt, ich han für de Platz zahlt also heb de Scheiss abe" frage ich mich manchmal wirklich, ob diese Leute im richtigen Sektor sind.. So etwas ist einfach nur schade, sorry..