GCZ-FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.11.06 @ 14:07

oinkoink hat geschrieben:es braucht, meiner meinung halt mehr leute die andere auch zum singen animieren.. vorallem in den äusseren reihen oder gegen hinten... in der mitte hat das von oben bis unten ganz gut geklappt.. so schwappt das ganze immer wieder über. so solls sein!

ich fands super

was braucht es mehr capos, wenn diese pfeiffen trotzdem nicht singen?

animiert wurde mehr als genug!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 19.11.06 @ 14:09

Einer fehlte bisher bei den Plus. Blerim hat gestern wieder mal eine 1A-Leistung gemacht und klargemacht, was den Unterschied zwischen ihm und Vogel gemacht. Und das Torhüterproblem der Nati wäre seit (auch viell länger wie) gestern auch sehr effizient zu lösen, Köbi war da.

Unter anderem bemerkenswert, wie Blerim nach dem ersten Foul und der Gelben von Pouga vor ihn gestanden ist und durchgegeben hat, wer der Chef auf dem Platz ist. Respekt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

nihilate

Beitragvon nihilate » 19.11.06 @ 14:13

Es ist etwa 13 Monate her, als wir gegen die Hoppers unglücklich mit 1:0 verloren haben, das grausame Dribbling von Leoni sollte wohl allen noch in bester Erinnerung sein... Wochenlang wurden wir für unseren Torhüter verpönt, doch gestern hat Leoni der ganzen Fussballschweiz gezeigt, wozu er fähig ist. Er spielt seit längerer Zeit konstant und war gestern galaktisch.. Nun gilt es jedoch auf die kommenden Spiele vor der Winterpause zu blicken um zu sehen, ob er wirklich in einer Riesenform ist oder ob er gestern einen wirklich guten Tag erwischt hat. So oder so, seine Entwicklung ist bemerkenswert und verdient Respekt. Diese Leistung ist auch eine Bestätigung für Brunner, meines Erachtens die ideale Person für die Torwarttrainerposition.

Der Rest der Mannschaft muss allerdings auch gelobt werden. Die haben gekämpft bis zum bitteren Ende und haben sich den Sieg redlich verdient. Inler spielte zum Teil brillant, dieser Junge hat's einfach drauf...

Zur Stimmung etc:

-absolut geiler MüG, endlich wieder über die Duttwylerbrücke laufen und sich richtig auf das Derby einstimmen..

-Die Choreo war einmal mehr wunderschön.. Herzlichen Dank an die Macher!

-Hammer Pyro

-Die Selbstregulierung, welche in aller Munde ist, hat gestern recht gut geklappt, nur wenige Gegenstände flogen auf das Spielfeld. Bei der Anzahl Fans im Gästesektor sind auch die Pöbeleien verständlich, gerechtfertigt sind sie jedoch nicht. Zur Pöbelei wegen dem Transparent: Wenn ich solche Sätze höre wie "Heb das Transparent abe, ich gseh gar nüt, ich han für de Platz zahlt also heb de Scheiss abe" frage ich mich manchmal wirklich, ob diese Leute im richtigen Sektor sind.. So etwas ist einfach nur schade, sorry..

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 19.11.06 @ 14:15

Habe noch was vergessen: Obwohl gestern glücklicherweise sehr wenig Wurfgegenstände im Vergleich zu anderen Spielen aufs Feld flogen, hat irgend ein Depp eine Glas(!!)flasche aufs Feld geworfen. Das ist einfach nur blöd und hoffentlich hat derjenige was zu hören bekommen!
1896 bis id Ewigkeit.

nic
Beitragvon nic » 19.11.06 @ 14:20

Ich stand in der Mitte oben vor mir standen 3 Frauen ohne Schal oder sonstige Fanutensilien und sagen bei keinem einzigem Lied mit (nicht einmal bei einfachem Text wie Come on Zurich) neben denen stand ein kleiner pisser mit Gelfrisur der auch nicht mitgesungen hat. Wenigstens haben wir Stimmung gemacht..

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 19.11.06 @ 14:28

FC Tsüri hat geschrieben:
was braucht es mehr capos, wenn diese pfeiffen trotzdem nicht singen?

animiert wurde mehr als genug!

mir geht es mehr um's gleichzeitige singen.
gutes beispielt "come on zurich"... die einen sangen schon "zurich", die anderen waren noch beim "come on"....
verstehste was ich meine?

klar singen diese peiffen nicht mit, aber ich bin sicher, wenn ein capo davorgestanden wäre, hätten auch die mit gerötetem kopf die hände hochgehalten ;)

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 19.11.06 @ 14:29

Ich denke wir müssen die schockierende Feststellung machen das gut 40% der Kurve nicht mitgesungen haben gestern, was kann man darauf schliessen?

ja Genau das!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“