Henrik Larsson hat geschrieben: Ich verurteile jede Gewalt, aber wie assozial sind die Fangruppierungen, die ihre Fahnen am Gitter befestigen und unbedingt dort lassen wollen obwohl dies dazu führt, dass einige wegen ihnen das Spiel nicht verfolgen können? ..
Da muss ich dir rechtgeben - anderseits erstaunts mich nicht von leuten die immer mal ein grosses tratra und lautes geheul machen wenn man sie, z.b. von klubseite einschränken will, selbst aber nicht über die eigene nasenspitze denken können und ihn ihrer rechthaberei und unflexibiliät erstarren, wenn es darum gehen würde auch mal anderen, in diesem fall jenen die vom spiel nichts sehen konnten, einen gefallen zu tun.....
zu den schlägern gibts nicht viel zu sagen. wer in einer solchen masse glaubt herumprügeln zu müssen, dem fehlt irgendwas zwischen den ohren.
das gc hier noch was dazuverdienen wollte und offensichtlich viel mehr leute reinliess als erlaubt und vernünftig ist, zeigt nur was für idioten in diesem scheissverein entscheidungen treffen dürfen.
spitze war natürlich die choree, vor allem mit den leuten die aus den zugsfenstern winkten. 1 a und der fcz der nun zum ca. 4 mal in dieser sasion die spitze wieder erklommen hat - auch eine leistung.