FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 30.10.06 @ 9:21

komalino hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:...

naja hoffe dass wiedermal 3 punkte kommen...

Das hoffe ich allerdings auch---lieber 3 punkte ohne dich alls ein Nuller mit Dir,gäll!

haha.. ;)) naja meine kollegen werden mich sicher würdig vertreten..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 30.10.06 @ 9:23

Im Sonntagsblick hat Rochat eine 1 (!!!) erhalten. Ich denke dass das auch mit dem zu tun hat, dass er kein Innenverteidiger ist. Die Kurzeinsätze auf dem Flügel waren immer sehr positiv. Ich würde ihn dort bringen. Die Frage ist, wer spielt in der Mitte wenn Steve noch nicht fit ist?
Im Sturm wird Favre vermutlich neben Raffi Eudis oder Pouga bringen. Alphonse ist glaub noch nicht ganz fit...

Aufstellung hin oder her müssen wir die Kurve füllen und unsere Jungs lautstark unterstützen! Gerade in dieser schwierigen Situation müssen wir beim Team sein. Und nicht wie andere (Mode)Fans den Himmel schwarz anmalen..

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 30.10.06 @ 9:41

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Im Sonntagsblick hat Rochat eine 1 (!!!) erhalten. Ich denke dass das auch mit dem zu tun hat, dass er kein Innenverteidiger ist. Die Kurzeinsätze auf dem Flügel waren immer sehr positiv. Ich würde ihn dort bringen. Die Frage ist, wer spielt in der Mitte wenn Steve noch nicht fit ist?
Im Sturm wird Favre vermutlich neben Raffi Eudis oder Pouga bringen. Alphonse ist glaub noch nicht ganz fit...

Aufstellung hin oder her müssen wir die Kurve füllen und unsere Jungs lautstark unterstützen! Gerade in dieser schwierigen Situation müssen wir beim Team sein. Und nicht wie andere (Mode)Fans den Himmel schwarz anmalen..

WORD!!!
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

bitzli

Beitragvon bitzli » 30.10.06 @ 9:52

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Im Sonntagsblick hat Rochat eine 1 (!!!) erhalten. Ich denke dass das auch mit dem zu tun hat, dass er kein Innenverteidiger ist. Die Kurzeinsätze auf dem Flügel waren immer sehr positiv. Ich würde ihn dort bringen. Die Frage ist, wer spielt in der Mitte wenn Steve noch nicht fit ist?

Rochat war nicht unbedingt eine Augenweide und eigentlich stockte mir während der gesamten 1. HZ jedesmal der Atem, wenn der Ball in seine Nähe kam, aber eine 1 ist angesichts der mangelnden Praxis und der ständig wechselnden Position schon ziemlich daneben.
Als Barmettler kam wechselte aber Rochat soweit ich das beurteilen konnte nach aussen - und die Abwehr wirkte gleich um einiges stabiler. Das würde ich deshalb wieder so machen - Barmettler IV, Rochat aussen. Risikos wird Favre mit jeder Aufstellung eingehen müssen.

Schwarzmalen ist definitiv nicht angesagt, 2 Niederlagen sind auf dem Papier noch nicht so schlimm - es sollte aber trotzdem ein Umdenken bei der Mannschaft geben: die Art und Weise der Niederlage - das Unvermögen, nach einem Rückstand aufzustehen und Chancen bedingungslos zu suchen - waren sich gegen SH und YB doch sehr ähnlich. Klar, manchmal läufts halt einfach nicht, aber der unbedingte Wille, das zu ändern, war beide Male nicht wirklich zu erkennen.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.10.06 @ 10:11

Ich denke Favre wird so aufstellen:

-------------------Leoni--------------------

Barmettler--VB/Stahel--Tihinen--Rochat

---------Inler---------------Blerim---------

-----------------Margairaz-----------Cesar

-------------Pouga-------Raffael---------

Von Bergen muss unbedingt wieder fit werden.

Brolin

Beitragvon Brolin » 30.10.06 @ 10:16

hyperlite hat geschrieben:ganz klar; gegen sg müssern drei punkte her!! das letzte mal als wir gegen die ostschweizer gespielt haben, haben mich eigentlich nur barmettler und gashi überzeugt... allerdings war damals tihinnen gesperrt... verbessern sollten sich meiner meinung nach v.a pouga und césar, sonst schiessen wir nie tore... auch leoni hat in letzter zeit zu viele Bälle nach vorne abgewehrt, aber jeder torhüter hat seine stärken und schwächen... würde eine offensive aufstellung gegen st. gallen ganz klar begrüssen!!

denke auch, dass angriff die beste verteidigung sein wird. allgemein ist dieses spiel wohl richtungsweisend: mich dünkt, als ob sich bei uns mal wieder die «negativen faktoren» etwas zu häufen beginnen: dünne spielerdecke, ein paar verletzte, einige mit abwanderungsgelüsten... einige «obere-hälfte-ASL»-teams wittern morgenluft, haben gute läufe. also ist es höchste zeit, für den amtierenden meister EIN ZEICHEN zu setzen. sonst geht's wohl bald ziemlich freudlosen zeiten entgegen. ein sieg gegen sg und die insects könnte da einiges wieder auf die richtigen fahrwasser zurückbringen. EI STADT, EIN VEREIN!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 30.10.06 @ 11:13

LA hat geschrieben:Leider habe ich betreffend Steve auch kein gutes Gefühl. Falls er wirklich eine Bandscheibenverletzung hat, befürchte ich schwer, dass er länger ausfallen wird. Good luck Steve

und dies nach dem tollen spiel gegen den fca :(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“