FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 30.10.06 @ 8:27

mrmike91 hat geschrieben:...

naja hoffe dass wiedermal 3 punkte kommen...

Das hoffe ich allerdings auch---lieber 3 punkte ohne dich alls ein Nuller mit Dir,gäll!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

nic
Beitragvon nic » 30.10.06 @ 8:31

F R E D hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Leider habe ich betreffend Steve auch kein gutes Gefühl. Falls er wirklich eine Bandscheibenverletzung hat, befürchte ich schwer, dass er länger ausfallen wird. Good luck Steve

Das wuerde echt schlecht sein! Stucki und vielleicht jetzt noch VB! Zum glueck ist Schneidi bald wieder dabei sonst haetten wir wirklich ein problem. Wie siehts mit Rochat aus? Ist er ein guter ersatz?

Rochat spielte vorgestern zum davonlaufen...

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 30.10.06 @ 8:42

ganz klar; gegen sg müssern drei punkte her!! das letzte mal als wir gegen die ostschweizer gespielt haben, haben mich eigentlich nur barmettler und gashi überzeugt... allerdings war damals tihinnen gesperrt... verbessern sollten sich meiner meinung nach v.a pouga und césar, sonst schiessen wir nie tore... auch leoni hat in letzter zeit zu viele Bälle nach vorne abgewehrt, aber jeder torhüter hat seine stärken und schwächen... würde eine offensive aufstellung gegen st. gallen ganz klar begrüssen!!

Merida

Beitragvon Merida » 30.10.06 @ 8:51

hyperlite hat geschrieben:ganz klar; gegen sg müssern drei punkte her!! das letzte mal als wir gegen die ostschweizer gespielt haben, haben mich eigentlich nur barmettler und gashi überzeugt... allerdings war damals tihinnen gesperrt... verbessern sollten sich meiner meinung nach v.a pouga und césar, sonst schiessen wir nie tore... auch leoni hat in letzter zeit zu viele Bälle nach vorne abgewehrt, aber jeder torhüter hat seine stärken und schwächen... würde eine offensive aufstellung gegen st. gallen ganz klar begrüssen!!

Die St. Galler-Offensive ist in Form, unsere Defensive kann man momentan rauchen...wird ein schwieriges Spiel!

Tippe auch mal und zwar 3:2 für uns...
Fischer - eine vo ois!

nic
Beitragvon nic » 30.10.06 @ 8:53

vielleicht wäre das mal eine gute aufstellung:

----------------leoni--------
barmettler-------rochat/vb--------tihinen--------stahel/rochat
--------------------------blerim------------------
-----xavier----------inler--------------------cesar
------------raffa------------pouga

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 8:53

Wenn wir dass VB gegen die Güllen noch nicht Fit sein sollte, schlage ich folgende Aufstellung vor:

----------------Leoni---------------

Barmettler----Hannu-----Rochat

---------Inler------Blerim---------

Abdi-------------------------Cesar

-------------Margairaz------------

------Pouga------------------------
--------------------Raffael---------

Hoffe einfach, dass VB schnell wieder fit ist... Sonst gehen uns die Verteidiger aus!!!

komalino

Beitragvon komalino » 30.10.06 @ 9:10

F R E D hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Das wuerde echt schlecht sein! Stucki und vielleicht jetzt noch VB! Zum glueck ist Schneidi bald wieder dabei sonst haetten wir wirklich ein problem. Wie siehts mit Rochat aus? Ist er ein guter ersatz?

Die Annahme, dass Schneidi bald wieder fit ist entspricht leider nicht der Wahrheit, meines Wissens fällt er bis zur Winterpause aus.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“