mrmike91 hat geschrieben:...
naja hoffe dass wiedermal 3 punkte kommen...
Das hoffe ich allerdings auch---lieber 3 punkte ohne dich alls ein Nuller mit Dir,gäll!
F R E D hat geschrieben:LA hat geschrieben:Leider habe ich betreffend Steve auch kein gutes Gefühl. Falls er wirklich eine Bandscheibenverletzung hat, befürchte ich schwer, dass er länger ausfallen wird. Good luck Steve
Das wuerde echt schlecht sein! Stucki und vielleicht jetzt noch VB! Zum glueck ist Schneidi bald wieder dabei sonst haetten wir wirklich ein problem. Wie siehts mit Rochat aus? Ist er ein guter ersatz?
hyperlite hat geschrieben:ganz klar; gegen sg müssern drei punkte her!! das letzte mal als wir gegen die ostschweizer gespielt haben, haben mich eigentlich nur barmettler und gashi überzeugt... allerdings war damals tihinnen gesperrt... verbessern sollten sich meiner meinung nach v.a pouga und césar, sonst schiessen wir nie tore... auch leoni hat in letzter zeit zu viele Bälle nach vorne abgewehrt, aber jeder torhüter hat seine stärken und schwächen... würde eine offensive aufstellung gegen st. gallen ganz klar begrüssen!!
F R E D hat geschrieben:LA hat geschrieben:Das wuerde echt schlecht sein! Stucki und vielleicht jetzt noch VB! Zum glueck ist Schneidi bald wieder dabei sonst haetten wir wirklich ein problem. Wie siehts mit Rochat aus? Ist er ein guter ersatz?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jungzuercher, Köbis Neffe, polska71, spitzkicker, yellow, Z und 295 Gäste