FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 11:19

Steve hat noch nie wirklich schlecht gespielt, nur dass das mal gesagt ist!

Natürlich fehlt uns seine Übersicht und auch seine Schnelligkeit...

Gegen St.Gallen wird es schwer ohne ihn, vor allem haben sie mit Alex und Marazzi zwei sehr schnelle Offensiv Spieler und in der Mitte wartet Knipser Aguirre nur auf eine Chance...

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 30.10.06 @ 11:25

hoffe ich kann nächsten samstag wieder mal ins bett, ohne dass ich mir vorher die letzten 5minuten vom meisterspiel reinziehen muss...
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.10.06 @ 14:27

Mit dem FC St.Gallen haben wir einen sehr starken Gegner am Samstag. Die Ostschweizer sind zurzeit sehr gut in Fahrt und es wird bestimmt ein schwerer Kampf. Nach den 2 Niederlagen steht der FCZ nicht mehr als Lider da und muss nun unbedingt wieder Punkte sammeln. Die nächsten Spiele gegen GC und Basel werden ebenfalls nicht einfach.

Der FCZ muss wieder als Team agieren und die Gegner dominieren. Zurzeit scheint sich eine Krise in unser Spiel eingeschlichen zu haben. Alles andere als ein Sieg wäre ein weiterer härber Schlag für die Meisterschaft.

Hoffe Favre kann die Jungs wieder auf die richtige Spur bringen und unsere Offensiv Leute treffen endlich wieder einmal. Gegen St.Gallen brauchen wir eine Topleistung des ganzen Teams und zu Siegen. Das bedeutet das es auch eine Topleistung von uns am Samstag benötigt. Das Team braucht uns und deshalb muss jeder am Samstag ins Stadion gehen und das Team von Anfang an anfeuern. Ich hoffe es kommen Mindestens 10'000 Fans und schreien unseren FCZ zum Sieg.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 14:34

züri-latino hat geschrieben:Mit dem FC St.Gallen haben wir einen sehr starken Gegner am Samstag. Die Ostschweizer sind zurzeit sehr gut in Fahrt und es wird bestimmt ein schwerer Kampf. Nach den 2 Niederlagen steht der FCZ nicht mehr als Lider da und muss nun unbedingt wieder Punkte sammeln. Die nächsten Spiele gegen GC und Basel werden ebenfalls nicht einfach.

Der FCZ muss wieder als Team agieren und die Gegner dominieren. Zurzeit scheint sich eine Krise in unser Spiel eingeschlichen zu haben. Alles andere als ein Sieg wäre ein weiterer härber Schlag für die Meisterschaft.

Hoffe Favre kann die Jungs wieder auf die richtige Spur bringen und unsere Offensiv Leute treffen endlich wieder einmal. Gegen St.Gallen brauchen wir eine Topleistung des ganzen Teams und zu Siegen. Das bedeutet das es auch eine Topleistung von uns am Samstag benötigt. Das Team braucht uns und deshalb muss jeder am Samstag ins Stadion gehen und das Team von Anfang an anfeuern. Ich hoffe es kommen Mindestens 10'000 Fans und schreien unseren FCZ zum Sieg.

Zum Glück sind die Güllen in dieser Saison bis anhin nur zuhause stark, auswärts - misserabel, was aber nicht heisst, dass es für uns einfach werden sollte!

Denke wenn wir ein frühes Tor schiessen könne und dannach gleich nachdoppeln, stehe unsere Chancen nicht schlecht!

Gelabert ist gesperrt...

Aufgepasst auf Koubsky bei Standartsituationen!

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.06 @ 16:30

Das Spiel gegen St. Gallen könnte ein absoluter Knaller werden. Der FCSG brennt Mal für Mal ein offensives Feuerwerk ab und spielt z.Z. einen erfrischenden Fussball. Der FCZ -sofern er sich wieder fängt- sowieso.

Ich hoffe auf rechtzeitige Genesung Von Bergens und somit auf folgende Aufstellung:

.......................Leoni
Barmettler-Tihinen-V.Bergen(Stahel)-Rochat
.......Blerim......Inler.......Cesar
.....................Margairaz
..............Raffael........Alphonse (Eudis/Pouga)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.10.06 @ 16:40

Mandingo hat geschrieben:Das Spiel gegen St. Gallen könnte ein absoluter Knaller werden. Der FCSG brennt Mal für Mal ein offensives Feuerwerk ab und spielt z.Z. einen erfrischenden Fussball. Der FCZ -sofern er sich wieder fängt- sowieso.

Ich hoffe auf rechtzeitige Genesung Von Bergens und somit auf folgende Aufstellung:

.......................Leoni
Barmettler-Tihinen-V.Bergen(Stahel)-Rochat
.......Blerim......Inler.......Cesar
.....................Margairaz
..............Raffael........Alphonse (Eudis/Pouga)

Stimmt Stahel kann auch IV spielen, aber ob das gut gehen würde???

Erinnere mich ungern an das Spiel gegen die Güllen in dieser Saison, wo Stahel nicht nur einmal von Alex umlaufen wurde!

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 30.10.06 @ 16:55

denke auch dass unsere Defensive eine wichtige Rolle spielen wird, denn das Sturmduo Aguirre/Alex ist in bestechender Form. Daher wäre die Rückkehr von VB von grosser Bedeutung. Aber nach 180 torlosen Minuten sollte auch nach Vorne wieder einiges gehen, deshalb gibt es ein kleines Schützenfest, 4:2 für unsere Jungs, Pouga mit seinem ersten Treffer..
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“