Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.03.08 @ 23:31

Floyd hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit ... LOL ... und diesmal stimmt es sicher, und Gygax wechselt zu Basel ... wahrscheinlich als Spielertrainer ... ;-)

Quelle: http://www.tousgrenat.com/info180307-2.htm

La Suisse fait les yeux doux à ses expatriés. Ainsi, du côté de Metz, Daniel Gygax, passé précédemment par Lille, serait suivi de près par le FC Bâle.

D’autre part, l’ancien club du milieu de terrain mosellan, le FC Zürich, serait également entré dans la course à la signature du joueur dans l’optique de l’exercice 2008-2009. Le joueur ne devrait donc pas s'éterniser du côté de Metz, et devrait quitter le club promis à la Ligue 2 la saison prochaine.

@ Floyd. Glaube kaum, dass Gygi zu Basel wechselt. Sollte er jemals wieder zurückkommen in die Schweiz, wechselt Gygi NUR zum FCZ.

Quelle: Gygi persönlich
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

nidi2

Beitragvon nidi2 » 20.03.08 @ 0:42

nun erst aml sollte ja erwähnt werden das metz heute mit gygax ( spielte87 minuten) im cup gegen lorient gwonnen hat und nun im viertelfinal steht!!

Basel: floyd, der immer optimistische floyd:-)) glaube kaum, dass gygi zum fc basel wechselt, stelle dir mal gygi in diesen farben vor, es gibt für gygi nur eine farbe tief im herzen und das ist blau-weiss!!
eine stadt ein verein.......
und ich denke, dass es sowieso noch zu früh ist für gygis wechsel zurück in die schweiz!!

Floyd

Beitragvon Floyd » 20.03.08 @ 20:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit ... LOL ... und diesmal stimmt es sicher, und Gygax wechselt zu Basel ... wahrscheinlich als Spielertrainer ... ;-)

Quelle: http://www.tousgrenat.com/info180307-2.htm

La Suisse fait les yeux doux à ses expatriés. Ainsi, du côté de Metz, Daniel Gygax, passé précédemment par Lille, serait suivi de près par le FC Bâle.

D’autre part, l’ancien club du milieu de terrain mosellan, le FC Zürich, serait également entré dans la course à la signature du joueur dans l’optique de l’exercice 2008-2009. Le joueur ne devrait donc pas s'éterniser du côté de Metz, et devrait quitter le club promis à la Ligue 2 la saison prochaine.

@ Floyd. Glaube kaum, dass Gygi zu Basel wechselt. Sollte er jemals wieder zurückkommen in die Schweiz, wechselt Gygi NUR zum FCZ.

Quelle: Gygi persönlich

He Jungs, Blerim und Nidi - seid ihr noch bei Sinnen? Lest doch meinen Post nochmal - chani ja nid ernscht neh das. Wenns 20gi dann noch immer klemmt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

LACH - ihr habt mir gerade den Tag gerettet. Übrigens stimmt es nicht, dass Gygax beim FCB Spielertrainer wird. Das habe ich frei erfunden.

Allerdings ist nicht auszuschliessen, dass er der Nachfolger von Oeri wird. Nur schon weil's von Gigi zu Gygi auch für die Hirne der (Klein-) Basler - oder waren's die Kleinhirne der Basler? - möglich ist, sich den Namen der neuen Führungskraft problemlos zu merken.

PS: Hoffe ihr veträgt meine Spässchen ;-)

Denkt ihr Canepa will den Dani G.? Ist der denn grösser als Dzemaili? LOL

FC METZ .... Hey Nidi: mit dem Chübel in der Hand in die Ligue2 abtauchen hätte irgenwie auch Schtiiiiiiiiil, oder? ;-) Hier das Tor (mit Gygax): http://www.tousgrenat.com/videolorientmetzcoupe.htm

nidi2

Beitragvon nidi2 » 20.03.08 @ 20:54

@ floyd, klar hätte es stil, wäre geil!!! dan hätte gygi wenigstens zum 2ten mal einen cup gewonnen:-))
p.s. apropos basel, es kommt ja nicht aus irgend einem mund von diesem forum dass gygi beim fcb ein thema sei, es kommt ja direkt aus der fanseite vom fc metz, also es könnte schon etwas an diesem gerücht liegen!!
hoffe es aber nicht und ich denke, dass es daniel gygax in einem anderen ausländischen verein nochmals wissen möchte!!!

canepa: lieber gygi als dzemaili, er ist viel unberechenbarer als dzemaili!!!

Floyd

Beitragvon Floyd » 22.03.08 @ 19:07

Ligue 1, 30ème journée
NANCY 2 - 1 METZ

Shit. Aber aus Schweizer Sicht gut: Gygax spielte heute durch - gutes Zeichen für Mittwoch.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 22.03.08 @ 19:19

und noch besser: gygax wird immer mehr zum spielmacher!!!
spielte wieder die position hinter den spitzen und machte wieder einmal ein sehr starkes spiel!!!
habs über satelit gesehen, der beste spieler von metz war ganz klar gygax!!!

nidi2

Beitragvon nidi2 » 05.04.08 @ 23:10

kann mir jemand sagen warum gygax schon in der 28 minuter raus musste??? glaube nicht wegen einer verletzung oder???

Zurück zu „Fussball allgemein“