Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Floyd

Beitragvon Floyd » 06.04.08 @ 12:00

Nein. Nix verletzt.

Den Rest kannst du dir denken. Wir haben alle mal einen schlechten Tag, aber in der 25. schon raus ... das ist übel. Hat ein paar Fehler gemacht und liess sich dann öfters provozieren vom Gegner. YP hat ihn dann rausgenommen. Wohl vor allem um ihn vor sich sich selbst zu schützen. Clever vom Trainer, schlecht für Dani.

Aufstehen, nachdenken, lernen und weiter geht's. Und vor allem sofort mit dem Trainer aussprechen, damit man die Saison anständig fertig spielen kann bevor es Richtung anderswo geht. Aber mit YP sollte das kein Problem sein.

Gygax zu Herta - und dann mal weiter schauen ;o)

Quelle: ich - hab's geträumt vor ein paar Nächten ... Obacht: nur än Spruch ;o)

nidi2

Beitragvon nidi2 » 06.04.08 @ 13:27

hmmm habs mir schon gedacht, irgendwie typisch gygax!!!
aber ich denke es kam zu einem guten zeitpunkt, da gygax in den letzten paar spielen wirklich nicht mehr das gezeigt hat, dass er z.b gegen rennes geboten hat, da war er nämlich sackstark!!
nun hoffen wir, dass er etwas daraus gelernt hat und sich jetzt wieder bewusst wird, dass er mit solchen leistungen wohl keinen anderen club finden wird!! und die euro ist ja auch noch!!!

gygax zu hertha, sofort !!
dann kann man ihn wieder jeden samstag in der bundesliga sehen:-)

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.04.08 @ 14:56

nidi2 hat geschrieben:
gygax zu hertha, sofort !!
dann kann man ihn wieder jeden samstag in der bundesliga sehen:-)

Gygax zurück zum FCZ, dann kann ich ihn wieder live sehen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Floyd

Beitragvon Floyd » 06.04.08 @ 16:32

nidi2 hat geschrieben:aber ich denke es kam zu einem guten zeitpunkt, da gygax in den letzten paar spielen wirklich nicht mehr das gezeigt hat, dass er z.b gegen rennes geboten hat, da war er nämlich sackstark!!

Darüber lässt sich diskutieren. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Klub bin und mich zudem für Europameisterschaft empfehlen will, dann muss ich die A-Backen zusammenkneiffen auch wenn ich am liebsten in den Rasen beissen oder meinem Gegenspieler in die ... treten würde ... oder?

Finde den Zeitpunkt also denkbar ungüstig. Will nicht heissen, dass ich es nicht nachvollzeiehen kann. Irgendeinisch langt's halt mol. Nur sollte man versuchen, erst nach dem Spiel Dampf abzulassen oder den Frust auf dem Feld anders umzusetzen. Gerade jetzt.

Gygax ist wichtig für Metz und kann das Spiel leiten. Die frühe Auswechslung ist darum nicht als Peanut zu bewerten. Bestimmt ist dies jedoch eine wichtige Lektion die - wenn richtig verstanden und daraus profitiert - für seinen weiteren Weg wichtig sein kann. "You live - you learn" ;-)

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ... LOL

nidi2

Beitragvon nidi2 » 07.04.08 @ 10:13

hmmm du hast recht, vorallem verdient er geld mit fussball, hat eine gewisse verantwortung, hat eine gewisse vorbild- funktion als spieler und als nati-spieler ( gygax`eigene aussage in einem blick interview vor ca. 3 monaten) und das vermisse ich bei ihm!!!
nun da ich wieder zu meinem entschluss komme, da er immer noch einer der grössten talente wäre, wenn er sich zu 100% dem fussball widmen würde!
aber eben gygax ist gygax und irgendwie ist es ja auch gut so!

nidi2

Beitragvon nidi2 » 15.04.08 @ 8:19

heute abend spielt metz gegen lyon im cup!!
gygax ist auf jeden fall im aufgebot, hoffe, dass gygi wieder mal von anfang spielen kann und als entschädigung für sein verhalten, lyon abschiessen wird:-))
wäre geil!

Floyd

Beitragvon Floyd » 15.04.08 @ 20:22

nidi2 hat geschrieben:gygax ist auf jeden fall im aufgebot, hoffe, dass gygi wieder mal von anfang spielen kann

Glaub' kaum.

Zurück zu „Fussball allgemein“