Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
BaslerSeele

Beitragvon BaslerSeele » 03.01.07 @ 11:48

gemäss französichen berichten soll er bereits sich mit yb geeinigt haben. auch wenn der transfer nicht als definitiv gemeldet ist. yb scheint willens zu sein, aufzurüsten.

http://www.football365.fr/transferts/tablo_d1.shtml

fischbach

Beitragvon fischbach » 03.01.07 @ 11:51

BaslerSeele hat geschrieben:gemäss französichen berichten soll er bereits sich mit yb geeinigt haben.

http://www.football365.fr/transferts/tablo_d1.shtml

Die definitiven Transfers sind dort fett, bei allen andern gelisteten (so auch Gygax) handelt es sich um Gerüchte/Möglichkeiten.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 03.01.07 @ 12:20

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Gemäss Gygax kann es in der Schweiz nur einen Verein geben, den FCZ!

hoffentlich. kann mir nämlich nicht vorstellen wies wäre, wenn gygax gegen uns auflaufen würde ... seite an seite mit hakin *würg*

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.01.07 @ 13:31

Bandolero hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Gemäss Gygax kann es in der Schweiz nur einen Verein geben, den FCZ!

hoffentlich. kann mir nämlich nicht vorstellen wies wäre, wenn gygax gegen uns auflaufen würde ... seite an seite mit hakin *würg*

Hatte kürzlich die Möglichkeit, ein wenig mit Gygi über diese YB geschichte zu plaudern, so ganz unwahrscheindlich ist ein Transfer nach Bern leider tatsächlich nicht. Zumal Gygi ja unbedingt an der Euro08 spielen möchte.

Leider tut sich der FCZ ziemlich schwer (möchte nicht so viel bezahlen, wie sie damals von Lille erhalten hatten, was ja eigentlich auch verständlich ist). Gygi wäre sogar bereit, massiveLohneinbussen in Kauf zu nehmen und würde nirgends lieber spielen als beim FCZ.

Tja, so ne richtige Zwickmühle.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gygi bei YB einen Stammplatz hat, hat er doch mit Varela den besten rechten Flügel der Liga als direkten Konkurrenten.
BORGHETTI

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.01.07 @ 13:44

1. War Gygax bevor er zu Lille ging auch der "beste Rechtsaussen der Liga"

2. Auch wenn er nicht Stamm wäre bei E-bay: Varella holt sich derart viele Sperren, dass für Gygax noch genügend Einsätze abfallen würden.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

the chli

Beitragvon the chli » 03.01.07 @ 13:47

devante hat geschrieben:....hat er doch mit Varela den besten rechten Flügel der Liga als direkten Konkurrenten.

nur kriegt Gygi pro SPiel ca. 251 rote Karten weniger als Gennanter.

Gygi hats im Ausland versucht, sich sicherlich den Arsch dafür aufgerissen...hat nicht sollen sein.
Nun steht die EM vor der Tür und er will unbedingt dabeisein; in der Startelf wohlverstanden. Dass er bei diesen Überlegungen seine Herkunft hinten anstellt, ist für mich sehr gut verständlich. Jeder der ihm das übelnimmt, hat mich am Stadelhofen schon mal um 1 Stutz angeschnorrt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

wintermeister

Beitragvon wintermeister » 03.01.07 @ 14:53

Dass er bei diesen Überlegungen seine Herkunft hinten anstellt, ist für mich sehr gut verständlich.

würde dem Herrn Gygax nie Übel nehmen das er seine Herkunft 'Fc Baden' hinten anstellt und zurück zum FCZ wechselt.

Zurück zu „Fussball allgemein“