Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
MetalZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 07.03.25 @ 8:12

johnny hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Verachachermentalität

Was zur Hölle ist eine Verachachermentalität???

Da wurde doch einfach ein Urs gegen ein Ach getauscht. In diesen Zeiten verständlich.

Das kennt ihr nicht? Wollt ihr mich verachachern? XD

Nein, Jea hat den Tippfehler entziffert, danke!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.03.25 @ 14:31

MetalZH hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Verachachermentalität

Was zur Hölle ist eine Verachachermentalität???

Da wurde doch einfach ein Urs gegen ein Ach getauscht. In diesen Zeiten verständlich.

Das kennt ihr nicht? Wollt ihr mich verachachern? XD

Nein, Jea hat den Tippfehler entziffert, danke!

Haha jaaaa das macht Sinn, hätte selber drauf kommen können, aber gestern Nacht nach Lenny Kravitz Konzert und einigen Bieren war ich maximal verwirrt :D...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 07.03.25 @ 22:37

Nach dem heutigen Sieg über Gladbach, steht Happy Bo auf Rang 3 der Bundesliga. Chapeau!
Bin davon überzeugt, dass wir unter Ihm einen Pokal geholt hätten, schade ist er weiter gezogen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

lapen

Beitragvon lapen » 07.03.25 @ 22:41

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg über Gladbach, steht Happy Bo auf Rang 3 der Bundesliga. Chapeau!
Bin davon überzeugt, dass wir unter Ihm einen Pokal geholt hätten, schade ist er weiter gezogen.

er ist nocht weitergezogen, er wurde von milos rausgeekelt. der trainer des drittplatzierten der bundesliga war für milos nicht gut genug für uns, das sagt doch sehr viel über seine fussballsachverstand aus.

withe lion

Beitragvon withe lion » 08.03.25 @ 6:45

Das stimmt so überhaupt nicht. Am Anfang stand das Gerücht, dass Bo auf keinen Fall verlängern möchte. Dies kam von einem dänischen Jurnalisten. Bo hat dieses Gerücht nie dementiert. Im Traningslager wurden intensive Gespräche geführt und der FCZ war gewillt zu verlängern. Die beiden Lager konnten sich nicht einigen. Danach kam der Wunsch von Bo in die Bundesliga zu wechseln. Der FCZ hat diesem entsprochen und die Trennung kam im Guten.
Bo in den Trainigs zu erleben und den Umgang mit den Spielern zu sehen war sehr fazinierend. Seinen Art ist beeindruckend. Trotzdem ist mir auch eine sehr skurile Erinnerung geblieben, wo er in einem Trainingsspiel 90 Minuten am Telefon war und sich nicht um den Match gekümmert hat.
Ich freue mich für Bo legt er in Deutschland richtig los. Ich bedanke mich, was er für den FCZ geleistet hat und wünsche ihm weiterhin nur das Beste und viel Erfolg.

yellow

Beitragvon yellow » 08.03.25 @ 10:28

withe lion hat geschrieben:Das stimmt so überhaupt nicht. Am Anfang stand das Gerücht, dass Bo auf keinen Fall verlängern möchte. Dies kam von einem dänischen Jurnalisten. Bo hat dieses Gerücht nie dementiert.

Da fehlt aber die zweite Hälfte. Bo hat das Gerücht auch nie bestätigt. Auch vom FCZ gab es nie eine klare Stellungnahme zu diesem Gerücht.

Bei der Beziehung Bo-Milos bin ich nicht so sicher, ob sie so problemlos war, wie du hier schilderst. Die öffentlich geäusserte Kritik von Milos an Bo im Dezember war nicht nur ziemlich heftig, sondern auch unnötig.
Jedenfalls gab es dies nicht im letzten Dez. als der FCZ etwa ähnlich unterwegs war wie unter Bo ein Jahr zuvor.

Aber was soll's. Konzentrieren wir uns besser auf die Gegenwart und freuen uns an Mainz 05 und -noch wichtiger- hoffen wir, dass der FCZ unter Moniz seinen Aufwärtstrend bestätigen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dave

Beitragvon Dave » 11.03.25 @ 14:25

Der Bo mit Mainz nur auf Platz 3 in der Bundesliga, was für eine Pfeife! :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Spielerthreads“