Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 29.12.24 @ 15:13

Glarona hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html

Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen.

Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell...
Breitenreiter like irgendwie.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.12.24 @ 15:57

yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96

Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell...

Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war.
Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt.
Siehe auch sein Abgang beim FCZ.
Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

mb-85

Beitragvon mb-85 » 30.12.24 @ 0:26

Glarona hat geschrieben:Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war.
Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt.
Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen.

Und trotzdem wirst du wohl keinen Spieler finden, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verlieren wird. Zuletzt im Video mit Mirlind und Tonino gut zu sehen/hören.
Fussball ist ein hartes Geschäft, insbesondere für Trainer. Klar konnte auch ich nicht nachvollziehen, weshalb uns Breitenreiter für Hoffenheim verlässt aber scheinbar lag da im Hintergrund bereits einiges im Argen bezüglich Planung/Versprechen und deshalb bin ich ihm bis heute um einiges dankbarer für den unvergesslichen Titel, als dass ich Groll auf seinen Abgang habe.

Ich würde ihn auch jederzeit mit Handkuss wieder nehmen! Eventuell etwas naiv aber ich bin nun mal Fussballromantiker.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

yellow

Beitragvon yellow » 30.12.24 @ 10:01

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war.

Ist dem so?
Hat Breitenreiter sich bei H96 beworben, oder ist der Verein auf ihn zugekommen? Zweiteres scheint mir logischer zu sein.
Auch du scheinst bezüglich seines Abgangs beim FCZ über Insiderwissen zu verfügen. Bei mir steht halt Aussage gegen Aussage (siehe Post von mb-85).
Hätte deiner Meinung nach Breitenreiter auf die Schiffsfahrt verzichten sollen?

Tatsache bleibt aber, dass Breitenreiter jetzt beweisen muss, dass sein Jahr bei uns nicht die Ausnahme war. Seither hat er ja noch keine dicken Stricke zerrissen. Schauen wir mal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 30.12.24 @ 10:02

mb-85 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war.

Und trotzdem wirst du wohl keinen Spieler finden, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verlieren wird. Zuletzt im Video mit Mirlind und Tonino gut zu sehen/hören.
Fussball ist ein hartes Geschäft, insbesondere für Trainer. Klar konnte auch ich nicht nachvollziehen, weshalb uns Breitenreiter für Hoffenheim verlässt aber scheinbar lag da im Hintergrund bereits einiges im Argen bezüglich Planung/Versprechen und deshalb bin ich ihm bis heute um einiges dankbarer für den unvergesslichen Titel, als dass ich Groll auf seinen Abgang habe.

Ich würde ihn auch jederzeit mit Handkuss wieder nehmen! Eventuell etwas naiv aber ich bin nun mal Fussballromantiker.

Eine Rückkehr zu uns ist unter Canepa etwa gleich wahrscheinlich wie eine Rückkehr Bajramis zum FCZ unter Moniz.

johnny

Beitragvon johnny » 30.12.24 @ 10:52

Was passieren kann, wenn ein Hopper zu uns wechselt, sieht man gerade in Georgien.
Gut, dass der Zuber noch in die Weltpolitik einsteigt, scheint momentan eher unwahrscheinlich. Wobei, bei all den eher einfach gestrickten Despoten überall..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.01.25 @ 10:08

Elvedi auf die Insel?
Leeds United will offenbar Nico Elvedi verpflichten. Für den Schweizer Nationalverteidiger bietet der Tabellenführer der zweiten englischen Liga angeblich rund 11 Millionen Franken. Bei Leeds ist Daniel Farke der Trainer – einer, der bei Borussia Mönchengladbach schon einmal Elvedis Chef war. (ram)

Nico Elvedi
Position: Innenverteidiger
Marktwert: 8 Mio. Euro
Bilanz 2024/25: 9 Spiele, 1 Tor
Quelle: «Give Me Sport»
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“