Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.12.24 @ 13:40

Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

dennisov

Beitragvon dennisov » 24.12.24 @ 13:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen

Muhahaha eis zivil. Der stand doch bei Xamax bereits kurz vor dem Aus? Denke mal, dass nun meine Prognose mit GC als (direkter) Absteiger diese Saison maximal gefährdet sein wird! :/
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Magnetstreifen

Beitragvon Magnetstreifen » 24.12.24 @ 14:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen

Das ist kaum zu Glauben.

Erst gestern habe ich Rene Weiler durch die Altstadt von Winterthur laufend gesehen und dachte mir: das wäre jetzt eine guter Lösung für Winterthur.
Mit Uli Forte dagegen habe ich nicht gerechnet...schade
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

sub

Beitragvon sub » 24.12.24 @ 15:00

dennisov hat geschrieben:

Muhahaha eis zivil. Der stand doch bei Xamax bereits kurz vor dem Aus? Denke mal, dass nun meine Prognose mit GC als (direkter) Absteiger diese Saison maximal gefährdet sein wird! :/

Forte wird in den ersten 10-15 Spielen bessere Resultate machen als sein Vorgänger. Für diese Zeit reicht sein Repertoire an Motivationssprüchen und seine Floskeln. Eine langfristige Entwicklung wird nicht stattfinden. Hoffen wir, dass GC bis dann als Absteiger feststeht.
Dä chunnt no!

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 27.12.24 @ 11:53

Der beim FC Basel nicht mehr erwünschte Flügelspieler Benjamin Kololli findet innerhalb der Super League einen neuen Verein.

Der 32-jährige Spielmacher kehrt laut "Corner Magazine" zu seinem Stammverein FC Sion zurück. Die Walliser statten Kololli demnach mit einem Vertrag über anderthalb Jahre plus Option aus. Kololli wurde, wie von 4-4-2.ch berichtet, beim FC Basel nicht mehr benötigt und wurde auf die Streichliste gesetzt. Nun wurde für den früheren FCZ-Profi ein Abnehmer gefunden.

Der 24-fache kosovarische Nationalspieler stand für den FCB in dieser Saison bislang erst in sechs Partien im Einsatz. In 310 Einsatzminuten in Super League und Cup gelangen ihm zwei Tore und ein Assist. Im neuen Jahr will er nun an alter Wirkungsstätte wieder für Furore sorgen.

Q:4-4-2.ch

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 29.12.24 @ 12:17

André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.12.24 @ 12:33

Philippescu hat geschrieben:André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html

Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen.

Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell...
Breitenreiter like irgendwie.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“