Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 16.12.24 @ 9:20

Ussersihl hat geschrieben:Und wer erkennt den Herrn am rechten Bildrand, der zu Kawelaschwili herüber schaut?

Kaladze, Ex Milan?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 16.12.24 @ 11:14

Krönu hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Und wer erkennt den Herrn am rechten Bildrand, der zu Kawelaschwili herüber schaut?

Kaladze, Ex Milan?

100 Punkte für Krönu!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.12.24 @ 15:03

Dr. Dre hat geschrieben:Steffen ist übrigens bei mir (und wohl den meisten anderen) schon wesentlich länger eine Hassfigur und es hat auch nichts mit Cedi zu tun. Seine zahlreichen Attacken und Kniestiche gegen Gott Yassine sind da noch in bester Erinnerung. Legendär wie ihm Yassine dann einst „die ohren langezogen“ hat.

Kann mich nicht so gut daran erinnern, finde aber diese Szene als Bild, wenn ich "Chikhaoui Steffen" google.
An was ich mich jedoch gut erinnern kann, ist wie mal Chermiti Steffen eine Faust beim Vorbeirennen verpasst hat. Legend. Finde es jedoch einfach nicht. Hat da jemand einen Videoschnipsel, ein GIF oder so?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 17.12.24 @ 15:44

s'Efeu hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Steffen ist übrigens bei mir (und wohl den meisten anderen) schon wesentlich länger eine Hassfigur und es hat auch nichts mit Cedi zu tun. Seine zahlreichen Attacken und Kniestiche gegen Gott Yassine sind da noch in bester Erinnerung. Legendär wie ihm Yassine dann einst „die ohren langezogen“ hat.

Kann mich nicht so gut daran erinnern, finde aber diese Szene als Bild, wenn ich "Chikhaoui Steffen" google.
An was ich mich jedoch gut erinnern kann, ist wie mal Chermiti Steffen eine Faust beim Vorbeirennen verpasst hat. Legend. Finde es jedoch einfach nicht. Hat da jemand einen Videoschnipsel, ein GIF oder so?

Chermiti was für eine Legende! Auch seine Mittelfinger-Aktion in Basel sorgte für Aufsehen. Er fiebert übrigens weiterhin mit dem FCZ mit und zeigt sich auf Social Media als FCZ-Fan.

nicht

Beitragvon nicht » 18.12.24 @ 11:02

Maxime Dominguez übrigens seit 1.9. beim grandiosen Vasco da Gama FC aus Rio unter Vertrag. Nimmt die Ergänzungsspielerrolle ein, bislang 8 Einsätze an 14 Spieltagen (nie über 90min, 2 mal Startelf und 1 Tor)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.12.24 @ 14:04

Alessio Miggiano verblüfft im Abschlusstraining: Ex-FCZ-Junior könnte in Gröden für Sensation sorgen

https://www.blick.ch/sport/ski/alessio- ... ck_app_ios
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 21.12.24 @ 19:54

Vermutlich hat das Bundesliga-Fan Canepa auch gesehen: weiterer Sieg von Bo mit Mainz und Weihnachtsfest auf Platz 5, trotz bescheidenem Kader und Budget. Stabile Verteidigung, wenig Spielanteile und schnelle Konter: so geht Fussball, wenn man spielerisch zu wenig gut ist. Respekt!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Spielerthreads“