Ussersihl hat geschrieben:Und wer erkennt den Herrn am rechten Bildrand, der zu Kawelaschwili herüber schaut?
Kaladze, Ex Milan?
Ussersihl hat geschrieben:Und wer erkennt den Herrn am rechten Bildrand, der zu Kawelaschwili herüber schaut?
Krönu hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Und wer erkennt den Herrn am rechten Bildrand, der zu Kawelaschwili herüber schaut?
Kaladze, Ex Milan?
Dr. Dre hat geschrieben:Steffen ist übrigens bei mir (und wohl den meisten anderen) schon wesentlich länger eine Hassfigur und es hat auch nichts mit Cedi zu tun. Seine zahlreichen Attacken und Kniestiche gegen Gott Yassine sind da noch in bester Erinnerung. Legendär wie ihm Yassine dann einst „die ohren langezogen“ hat.
s'Efeu hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:Steffen ist übrigens bei mir (und wohl den meisten anderen) schon wesentlich länger eine Hassfigur und es hat auch nichts mit Cedi zu tun. Seine zahlreichen Attacken und Kniestiche gegen Gott Yassine sind da noch in bester Erinnerung. Legendär wie ihm Yassine dann einst „die ohren langezogen“ hat.
Kann mich nicht so gut daran erinnern, finde aber diese Szene als Bild, wenn ich "Chikhaoui Steffen" google.
An was ich mich jedoch gut erinnern kann, ist wie mal Chermiti Steffen eine Faust beim Vorbeirennen verpasst hat. Legend. Finde es jedoch einfach nicht. Hat da jemand einen Videoschnipsel, ein GIF oder so?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste