Jure Jerkovic hat geschrieben:...das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler.
Zugegeben, ich kann mir eine Rückkehr von Keita (leider) auch nicht wirklich vorstellen, aber deine Argumente lassen sich trotzdem leicht widerlegen.
Wenn man alle Aussagen Canepas für bare Münze nähme, wäre der Mann schon lange tot (sorry, etwas makaber).
Ein Tor in 15 Spielen? Wie viele Minuten hat er denn gespielt? Zudem solltest du die Primera Division nicht mit unserer biederen NLA vergleichen. Also rein leistungsmässig könnte ich mir gut vorstellen, dass Keita relativ schnell wieder eine gute Falle in der Schweizer "Superleague" machen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»