Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Libanese Blonde » 09.03.09 @ 13:18

Dini Mueter hat geschrieben:Voll! Gestern gegen Luzern, als im Mittelfeld einfach nichts zu klappen schien, bin ich kurz in Erinnerungen abgetaucht an Inler, Blerim, Cesar...

mit blerim/inler sahen wir gegen luzern ("zuhause" wohlverstanden) aber mal ziemlich alt aus…

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.03.09 @ 11:59

yellow hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu.
Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet.

das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler.

Stallo

Beitragvon Stallo » 10.03.09 @ 13:39

Favre hat jetzt nach Hollywood gewechselt und spielt dort mit John Travolta im neuen Tanzfilm von Tarantino mit!

Bild

yellow

Beitragvon yellow » 10.03.09 @ 19:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:...das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler.

Zugegeben, ich kann mir eine Rückkehr von Keita (leider) auch nicht wirklich vorstellen, aber deine Argumente lassen sich trotzdem leicht widerlegen.
Wenn man alle Aussagen Canepas für bare Münze nähme, wäre der Mann schon lange tot (sorry, etwas makaber).
Ein Tor in 15 Spielen? Wie viele Minuten hat er denn gespielt? Zudem solltest du die Primera Division nicht mit unserer biederen NLA vergleichen. Also rein leistungsmässig könnte ich mir gut vorstellen, dass Keita relativ schnell wieder eine gute Falle in der Schweizer "Superleague" machen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.03.09 @ 12:17

yellow hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:...das könnt ihr vergessen, canepa hat das unmissverständlich gesagt. und auch aus sicht des spielers: keita war fünf jahre in zürich, der kommt nicht wieder. aber er hätte besser zu favre nach berlin gewechselt als nach mallorca, wo er ziemlich weit davon entfernt scheint, sich durchzusetzen. ein tor in 15 spielen, das reicht nirgends hin. fürchte, der kleine prinz ist in der primera division bald nur noch ein bettler.

Zugegeben, ich kann mir eine Rückkehr von Keita (leider) auch nicht wirklich vorstellen, aber deine Argumente lassen sich trotzdem leicht widerlegen.
Wenn man alle Aussagen Canepas für bare Münze nähme, wäre der Mann schon lange tot (sorry, etwas makaber).
Ein Tor in 15 Spielen? Wie viele Minuten hat er denn gespielt? Zudem solltest du die Primera Division nicht mit unserer biederen NLA vergleichen. Also rein leistungsmässig könnte ich mir gut vorstellen, dass Keita relativ schnell wieder eine gute Falle in der Schweizer "Superleague" machen würde.

ja, dass er in der schweiz nochmal torschützenkönig werden könnte, glaube ich auch. klar ists in spanien schwieriger. aber nachdem guiza letzten sommer zu fenerbahce wechselte, war bei mallorca kein nachfolger gesetzt und keita hätte in die grosse lücke stossen können. dass er nur wenige einsatzminuten kriegt (die anderen stürmer sind ziemliche nobodies), zeigt schon, dass es für eine so gute liga nicht wirklich reicht.
und ja, canepa hat auch schon mal etwas prophezeit, was dann anders eintrat. trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden.

yellow

Beitragvon yellow » 11.03.09 @ 16:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:...trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden.

nur wundern oder auch freuen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.03.09 @ 17:23

yellow hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:...trotzdem würds mich bei keita schon sehr wundern, wenn wir ihn nochmal im fcz-dress sehen würden.

nur wundern oder auch freuen?

schon freuen, obwohl das leben im fussball halt weitergeht. wenn mehmedi aufblüht, ists mir auch recht.

Zurück zu „Spielerthreads“