Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
MetalZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 06.05.25 @ 23:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Gratuliere Nils (entscheidender Pass zum Aufstiegs Goal) und dem FCT zum Aufstieg in die Super League.

Dieser Gratulation schliesse ich mich an, möchte hier aber unbedingt auch noch Janjicic anfügen, der am Freitag ebenfalls in der Startformation stand und diese Saison mit vielen Einsätzen einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg der Thuner geleistet hat. Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er nach seiner schweren Erkrankung wieder so gut in die Spur gefunden hat!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.05.25 @ 13:47

Urs Fischer in der pole position als neuer FC Köln Trainer
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... holen.html
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 07.05.25 @ 15:38

devante hat geschrieben:Urs Fischer in der pole position als neuer FC Köln Trainer
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... holen.html

Das könnte passen.
Allerdings würde die Erwartungshaltung der Fans um einiges höher liegen als bei Fischers Antritt bei den Eisernen.
Sollte es dann tatsächlich so kommen, wünsche ich eusem Urs schon jetzt alles Gute.

Zuerst muss aber Opa Funkel noch den Kölner Aufstieg sichern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 07.05.25 @ 20:49

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gratuliere Nils (entscheidender Pass zum Aufstiegs Goal) und dem FCT zum Aufstieg in die Super League.

Dieser Gratulation schliesse ich mich an, möchte hier aber unbedingt auch noch Janjicic anfügen, der am Freitag ebenfalls in der Startformation stand und diese Saison mit vielen Einsätzen einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg der Thuner geleistet hat. Ich mag es ihm von Herzen gönnen, dass er nach seiner schweren Erkrankung wieder so gut in die Spur gefunden hat!

Absolut herzliche Gratulation auch an Vasi, beeindruckend sein Weg.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Spielerthreads“