Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Ernst Rutschmann

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ernst Rutschmann » 01.03.09 @ 9:32

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 02.03.09 @ 11:29

Nef kommt nicht auf Touren.

Zwar ist Huelva ziemlich gut in die Rückründe gestartet. Hat schon einige Punkte geholt und befindet sich momentan auf Rang 13. Nur schaute Alain Nef zum dritten Mal in Folge 90 Minuten von der Bank zu. Schade, scheint ihm nicht so zu laufen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 02.03.09 @ 13:14

Ernst Rutschmann hat geschrieben:Kobra ist wieder da!
http://www.transfermarkt.de/de/news/259 ... er-da.html

Hoppla.... Da war wohl jemandem langweilig als Fussballrentner.

Freut mich zu hören dass er nochmals spielen will, aber ob seine Motivation in Tschetschenien grösser ist als seinerzeit in Zürich...?
Filipescu - Tararache - Ilie

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.03.09 @ 13:45

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Ernst Rutschmann hat geschrieben:Kobra ist wieder da!
http://www.transfermarkt.de/de/news/259 ... er-da.html

Hoppla.... Da war wohl jemandem langweilig als Fussballrentner.

Freut mich zu hören dass er nochmals spielen will, aber ob seine Motivation in Tschetschenien grösser ist als seinerzeit in Zürich...?

Ich wage mal zu sagen, dass Trainingsbedingungen sowie Lebensqualität schlechter sind als in der Schweiz. Aber offenbar hat Terek Grozny bereits Anfangs Saison drei Rumänen verpflichtet: Andrei Margaritescu (Dinamo Bucuresti), Florentin Petre (CSKA Sofia) and Daniel Pancu (Rapid Bucuresti). Das ist sicherlich eine Form von Motivation.

Quelle: Wikipedia

nicht

Beitragvon nicht » 06.03.09 @ 21:48

Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

yellow

Beitragvon yellow » 07.03.09 @ 11:08

nicht hat geschrieben:http://sport.punkt.ch/punktch/generated/article/fussball/2009/04/03/7284200000.html

Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu.
Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 09.03.09 @ 12:41

yellow hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:http://sport.punkt.ch/punktch/generated/article/fussball/2009/04/03/7284200000.html

Ich weiss nicht, wie es euch ergeht, aber v.a. in den Spielen gegen Basel, YB und GCN vermisse ich ihn schon ab und zu.
Also, sollte es in Spanien doch nicht klappen, dann hoffe ich schwer, dass er sich an die guten Zeiten bei uns erinnert. Wäre ja nicht der erste verlorene Sohn, der den Weg aus Spanien zurück auf den Letzigrund findet.

Voll! Gestern gegen Luzern, als im Mittelfeld einfach nichts zu klappen schien, bin ich kurz in Erinnerungen abgetaucht an Inler, Blerim, Cesar...
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Keita nach seinem Abstecher in die Wüste noch hätte in Spanien etablieren können. Gut für ihn!

Zurück zu „Spielerthreads“