Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 12.02.09 @ 13:28

hat vor ca. 1,8 trillionen jahren beim fcz gespielt.

Martin Stocklasa

http://www.laola1.at/429+M5fa5c2d3e0f.html
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.02.09 @ 17:44

Hab eben kurz ins Spiel Luzern YB reingezappt:Vergara sah rot für einen Kopfstoss an einem YB-Spieler. Danach tickte er voll aus und dass ihn vier YB-Spieler gleichzeitig festhielten machte es auch nicht besser..
Mann, so ein Trottel, da steht ein Penalty für YB bevor, der höchstwahrscheinlicht zum 2:2 Ausgleich führen wird und er lässt sich vom Platz stellen. Vermisse den kein Bisschen..

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.02.09 @ 1:44

Dini Mueter hat geschrieben:Hab eben kurz ins Spiel Luzern YB reingezappt:Vergara sah rot für einen Kopfstoss an einem YB-Spieler. Danach tickte er voll aus und dass ihn vier YB-Spieler gleichzeitig festhielten machte es auch nicht besser..
Mann, so ein Trottel, da steht ein Penalty für YB bevor, der höchstwahrscheinlicht zum 2:2 Ausgleich führen wird und er lässt sich vom Platz stellen. Vermisse den kein Bisschen..

Habe die Szene auch gesehen, aber sehe sie ein wenig anders. Der Kopfstoss war für mich nicht viel härter als das Rencontre zwischen Hassli und Feltscher letztes Wochenede auch wenn es eine kleine Bewegung richtung Hochstrasser gab. Also der Ärger war auch verständlich, bei diesem Schiri-Entscheid beim Penalty, natürlich darf man nachdem nicht so austicken.
Vergara tut mir einfach nur leid. Ich fand ihn bei uns nicht schlecht. Er musste unten durch und jetzt so ein Debut bei Luzern. Klar ist er selberschuld, aber da kam wahrscheinlich der ganze Frust hoch seit seiner Ankunft in der Schweiz und nun hat er sich selber ins Abseits gestellt. Schade, so ist er für den FCL auch keine Verstärkung.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 16.02.09 @ 10:03

Dräcksocke hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Hab eben kurz ins Spiel Luzern YB reingezappt:Vergara sah rot für einen Kopfstoss an einem YB-Spieler. Danach tickte er voll aus und dass ihn vier YB-Spieler gleichzeitig festhielten machte es auch nicht besser..

Habe die Szene auch gesehen, aber sehe sie ein wenig anders. Der Kopfstoss war für mich nicht viel härter als das Rencontre zwischen Hassli und Feltscher letztes Wochenede auch wenn es eine kleine Bewegung richtung Hochstrasser gab. Also der Ärger war auch verständlich, bei diesem Schiri-Entscheid beim Penalty, natürlich darf man nachdem nicht so austicken.
Vergara tut mir einfach nur leid. Ich fand ihn bei uns nicht schlecht. Er musste unten durch und jetzt so ein Debut bei Luzern. Klar ist er selberschuld, aber da kam wahrscheinlich der ganze Frust hoch seit seiner Ankunft in der Schweiz und nun hat er sich selber ins Abseits gestellt. Schade, so ist er für den FCL auch keine Verstärkung.

Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Es ist kaum etwas so gelaufen für ihn wie es hätte laufen sollen. Ich habe gestern nicht einmal gesehen, wie es zum Penalty kam, der Kommentator meinte nur, es hätte keiner sein dürfen. Hat denn Vergara den Penalty "verursacht"? Klar, in einem solchen Fall sind die Emotionen gross, aber es ist einfach nur dumm, einem Gegenspieler eine "Kopfnuss" zu verpassen, wenn der Schiri zwei Meter hinter Dir steht.. Und dann nach der roten Karte so ein Theater zu veranstalten ist schon ein wenig peinlich..
Naja, ich bleib dabei, vermisse ihn nicht.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 16.02.09 @ 11:54

Dini Mueter hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:

Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Es ist kaum etwas so gelaufen für ihn wie es hätte laufen sollen. Ich habe gestern nicht einmal gesehen, wie es zum Penalty kam, der Kommentator meinte nur, es hätte keiner sein dürfen. Hat denn Vergara den Penalty "verursacht"? Klar, in einem solchen Fall sind die Emotionen gross, aber es ist einfach nur dumm, einem Gegenspieler eine "Kopfnuss" zu verpassen, wenn der Schiri zwei Meter hinter Dir steht.. Und dann nach der roten Karte so ein Theater zu veranstalten ist schon ein wenig peinlich..
Naja, ich bleib dabei, vermisse ihn nicht.

Ja es war schon ein bisschen dumm, ja. Er hat den Penalty nicht mal selber verursacht, es war der Schwegler, worauf Vergara auf Hochstrasser losging, welcher sich beim fragwürdigen Entscheid wie ein Sack Kartoffeln fallen liess.
Er hat klar überreagiert. Er fühlt sich vielleicht schon so integriert dort, dass er sich schon so für die Mitspieler einsetzt. Die Spieler respektieren ihn auch. Hat man am Anfang des Beitrags gesehen als alle Spieler ihm nochmals mit einem Schulterklopfer oder Handshake viel Glück wünschten. Er wollte es vielleicht einfach zu "gut" machen und war nach der roten Karte von sich und seiner Situation selber enttäuscht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.09 @ 10:08

Noch interessantes zum damals geplatzten Blerim-Transfer zu uns aus dem zwölf-magazin - Interview mit Canepa:

Was ist anders als bei Blerim Dzemaili, der letzte Rückrunde zurück zum FCZ wollte?
Bickel wollte ihn, Sie nicht, obwohl er angeblich gratis gespielt hätte.

Zunächst: Wir suchten damals einen Innenverteidiger, Tihinen war verletzt. Darum machte es für mich keinen Sinn, Dzemaili zu holen. Diesen Sommer bin ich nochmals mit Dzemailis Berater zusammengekommen. Eine Rückkehr wäre für uns dann denkbar gewesen. Wir haben unsere Bedingungen und Möglichkeiten mitgeteilt. Dzemaili hat es dann vorgezogen, die Offerte aus Italien anzunehmen. Und zum Finanziellen: Ich will keine Zahlen nennen, aber von «gratis» waren Dzemailis Forderungen Lichtjahre entfernt.
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.02.09 @ 16:14

Uebrigens: Vergara kriegt "nur " 2 Spielsperren, trotzdem will Luzern rekurrieren, damit Vergara gegen GC Spielbereichtig ist

Quälle: blick
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“