liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
rote karte

Beitragvon rote karte » 20.09.06 @ 18:22

Leider ging der Schuss mit dem schliessen des Threads hinten los. Jetzt haben wir wieder die ganzen Bastis die nicht begreifen wollen. Meiner Meinung nach ist ein Forum da um Diskussionen auszutragen, und so Meinungen zu bilden. Genau diese Diskussion brauchen wir um Prozesse wie einer Vernünftigen Fan Politik des Vereins und der Kurve innerhalb ablaufen könnten oder sollten. Damit sage ich nicht mann sollte nicht live in der Kurve, am Stammtisch oder der alten guten Stube Diskutieren. Im Forum wo jeder selber entscheiden kann, ist mir die Diskussion zuviel oder möchte ich was sagen, darf' solch eine Zäsur nicht geben.
Stehe zur Kurve, find beide Erklärungen super und unterstütze sie.
Doch die Schliessung des Theras verstehe ich nicht und finde sie falsch.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 20.09.06 @ 18:25

Wirklich guter Text und respekt, dass du dieser auch im Forum postest.
Zum einten Teil stehe ich voll und ganz wann und wo auch immer hinter (in) der SK! Jedoch: Warum schliesst man die Krawallbrüder egal ob in einer Fangruppe oder nicht einfach aus. Warum werden sie immer gedeckt? Gegen Pyros habe ich überhauptnicht nichts, im Gegenteil. Jedoch Sachen welche anderen Menschen (Polizei, Muff, Yakin und co. sind keine Menschen) stark schaden, finde ich Scheisse! Denn wegen solchen Aktionen passieren eben Solche unüberlegte Entscheide von der Teppichetage.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 20.09.06 @ 18:28

Warum wurde wohl der andere Fred gelöscht??!! Damit diese Diskussionen aufhören. Es gibt eindeutig bessere Orte als das Internet um so ein heikles Thema zu besprechen. Und Leute die keine Ahnung haben, sollten einfach die Fresse halten.
Ende.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

rote karte

Beitragvon rote karte » 20.09.06 @ 18:32

silversurfer04 hat geschrieben:Wirklich guter Text und respekt, dass du dieser auch im Forum postest.
Zum einten Teil stehe ich voll und ganz wann und wo auch immer hinter (in) der SK! Jedoch: Warum schliesst man die Krawallbrüder egal ob in einer Fangruppe oder nicht einfach aus. Warum werden sie immer gedeckt? Gegen Pyros habe ich überhauptnicht nichts, im Gegenteil. Jedoch Sachen welche anderen Menschen (Polizei, Muff, Yakin und co. sind keine Menschen) stark schaden, finde ich Scheisse! Denn wegen solchen Aktionen passieren eben Solche unüberlegte Entscheide von der Teppichetage.

Welche anderen Menschen meinst du?
Die armen hunderte von lieben Familienmitglieder, die jedes Wochenende in den Spitälern gepflegt werden müssen?

rote karte

Beitragvon rote karte » 20.09.06 @ 18:37

mc_barney hat geschrieben:Warum wurde wohl der andere Fred gelöscht??!! Damit diese Diskussionen aufhören. Es gibt eindeutig bessere Orte als das Internet um so ein heikles Thema zu besprechen. Und Leute die keine Ahnung haben, sollten einfach die Fresse halten.
Ende.

Nein, weil keine öffentlichen Diskusionen statt finden haben wir bald dieses Gesetz. Der Entscheid war Falsch!!!

bayern

Beitragvon bayern » 20.09.06 @ 18:44

rote karte hat geschrieben:
Leider ging der Schuss mit dem schliessen des Threads hinten los.

.

nein ist richtig so
hier kann jetzt jeder seine ansichten reinschreiben
und im gelöschten kann man auf einen schlag die beweggründe des
boykotts nachlesen und muss sich nicht durch 1'000 seiten wühlen

rote karte

Beitragvon rote karte » 20.09.06 @ 18:47

Das Währe jedoch auch anders lösbar gewesen, sonst gebe ich dir Recht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“