liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
j.p
Beitragvon j.p » 20.09.06 @ 17:31

WIESO haben sie vor fünf Jahren keine Gewalttätigen Gruppen ausgeschlossen ??? Die gab es schon früher ...!!! Ein paar weniger aber es gab sie ... Doch jetzt kommen irgendwelche Modefans die vor fünf Jahren Land Hockey spielten während der FCZ um den Auferhalt der Nati A spielte, und behaupten zu wissen welche Fans man ausschliessen sollte ...
Ihr kotzt mich einfach alle an...
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

nagetier

Beitragvon nagetier » 20.09.06 @ 17:32

mein gott...

was denkt ihr? findet selbstkritik im forum hier statt? ihr macht es euch etwas einfach. nur weil ihr nichts davon mitbekommt heisst es nicht, dass nicht etwas passiert.

ich hasse diskussionen in diesen scheiss foren, genau weil hier jeder idiot einfach dinge schreiben kann, von denen er keine, aber wirklich keine ahnung hat. auf argumente und fragen muss nicht eingegangen werden, die verschwinden ja nach ein paar posts in der versenkung. ihr behauptet einfach dinge, ohne sie auch nur annährend nachzuweisen. hat von euch mal jemand versucht mit jemandem der südkurve zu sprechen (ich meine das sprechen im realen leben, nicht im internet) ? so wichtig war es euch dann wohl doch nicht...ist auch einfacher hier anonym scheisse zu posten...

Stams

Beitragvon Stams » 20.09.06 @ 17:40

Kann jemand Carl-Cox organisieren, damit dieser Fred ein Ende nimmt!

@ argus & #10: Ich dachte mir noch, dass von euch noch sowas kommt, aber ich glaube ihr nehmt euch zu wichtig

TRC

Beitragvon TRC » 20.09.06 @ 17:42

Stams hat geschrieben:@ argus & #10: Ich dachte mir noch, dass von euch noch sowas kommt, aber ich glaube ihr nehmt euch zu wichtig

genau da liegt der hund begraben

TRC

Beitragvon TRC » 20.09.06 @ 17:43

Fussballverückter hat geschrieben: Wie oft wurde von unserern Kickern gesagt, wie wichtig die SK für die Spieler sei, sie brauchen uns, gemeinsam sind wir stark..

dann können sie sich ja für uns einsetzen.

zh5

Beitragvon zh5 » 20.09.06 @ 18:17

sregt mi so grausam uf das gwüssi lüt eifach nöd boykotiered oder es nöd isgehnd das es wichtig isch und nötig,ich meine easy isch immerno euri sach.aber überleged bitte nöd immer nur a euch sondern allgemein ad SK und fanszene!ihr wend doch au all das es witerhin choreos etc git oder?also!und das mit de gwalttätige fans,dhelfti kennd serwarschinli nedemal pers öper vo de k4er!und ja sgit sicher paar drunder wo scheiss mached,aber ebe es ''paar' nöd ALL!

bayern

Re: liebe Südkurve

Beitragvon bayern » 20.09.06 @ 18:19

argus hat geschrieben:liebe Südkurve, toll, dass der Thread "schadet man der Kurve, schadet man dem Verein" gelöscht wurde. Das nennt man noch echte Diskussionskultur.

3. Selber regulieren: Fackelwerfer und Schläger können immer wieder in Eurem Schutz operieren. An die Selbstregulierung mag niemand mehr glauben. Ihr habt versagt und reibt Euch nun verwundert die Augen ob der Reaktion Klar ist es Scheisse, dass es nun auch viele "Unschuldige" trifft. Eine differenziertere Lösung ist vom Aufwand her einfach fast nicht möglich. Der FCZ kann ja nicht pro Fan einen Überwacher und einen Psychologen stellen.

4. Bezüglich Selbsregulation habt IHR versagt. Zur Strafe wollt ihr boykotieren. Das ist schwach. Fast so schwach, wie unsliebsame Diskussionen abwürgen. Mein Respekt vor "der Südkurve", wer immer das auch sein mag, ist jedenfalls gewaltig gesunken.

blick journalist????
aber dir könnte man schon noch einen solchen stellen
das war keine diskussion mehr
darauf kann die sk verzichten, weisst ja eh nicht um was es geht
ist aber nichts zum essen und drinken

SK stark euer statment, und eigentlich schrecklich, dass es soweit
kommen muss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“