liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.09.06 @ 22:34

Gewisse Leute wollen nicht verstehen dass es auch sie treffen könnte. Wenn du zum Beispiel mit einer Bomberjacke oder mit einem speziellen Haarschnitt an die Spiele gehst und das dem Herrn Landolt nicht passt, kriegst du Stadionverbot! Das kann doch nicht sein, der Boykott ist momentan leider der einzige Weg zur Besserung!
GMEINSAM UNUFHALTSAM!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Spigiboy

Beitragvon Spigiboy » 20.09.06 @ 22:36

dann geht man normal gekleidet an den match.
wie jeder normale durchschnitts-mensch!
man muss doch nicht unnötig provuzieren!
Immer numme züri, tag und nacht,nur ein gedanke!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.09.06 @ 22:38

Spigiboy hat geschrieben:dann geht man normal gekleidet an den match.
wie jeder normale durchschnitts-mensch!
man muss doch nicht unnötig provuzieren!

ja... immer die verfluchten haarschnitte... die provozieren mich auch die ganze zeit. und dann erst diese hosen... unter dem bauchnabel o.O schwör!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.09.06 @ 22:39

Ich denke das musst du jedem einzelnen überlassen, was für ihn "normale" Kleidung bedeutet. Oder versetz dich mal in die Lage eines von den jetzigen Massnahmen betroffenen Fans, der überhaupt nichts gemacht hat und jetzt nicht mehr ins Stadion darf. Findest du das fair? Ich denke nicht, und genau darum muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden. Dieses lautet leider Boykott!
1896 bis id Ewigkeit.

draganm

Beitragvon draganm » 20.09.06 @ 22:43

ich frage mich eifach wie sinnvoll de boykot isch...er sollte sich doch ggegen de verein richten, aber wännd mir nicht uf sion gönd schadet das ihnen gar nicht.....sondern nur der mannschaft !!!!
jede anderen verein macht auch nur zuhause boykott, in der form ind der wir es tun macht es keinen sinn...Mir sind doch für die mannschaft da und nöd für der verein ? oder ?
Zürich - Skopje

bones2

Beitragvon bones2 » 20.09.06 @ 22:45

@draganm
genau. drum gehe ich auch nach sion. ist noch jemand dort anwesend? werde mich in der tribüne h verschanzen

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.09.06 @ 22:54

draganm hat geschrieben:ich frage mich eifach wie sinnvoll de boykot isch...er sollte sich doch ggegen de verein richten, aber wännd mir nicht uf sion gönd schadet das ihnen gar nicht.....sondern nur der mannschaft !!!!
jede anderen verein macht auch nur zuhause boykott, in der form ind der wir es tun macht es keinen sinn...Mir sind doch für die mannschaft da und nöd für der verein ? oder ?

wir müssen aufhören die mannschaft so strikte vom verein zu trennen! es geht darum dass nicht nur 11 junge spieler + ein paar andere (lucien + fredy können auch nix dafür..) sondern auch ganz viele von der teppichetage die uns so beschissen behandeln auf sion reisen. der ganze verein halt. deswegen kann man im moment leider nicht differenzierter vorgehen.

meine wertschätzung geht so:

der verein bedeutet mir alles, aber die leitung (sven hotz ausgenommen), businessclub etc find ich zum kotzen.

die mannschaft gefällt mir, gute truppe.. aber sein wir realistisch, sobald ein ausländer mit ein bisschen mehr zaster winkt sind die treuegelüpte zum verein vergessen. (gibt soviele namen die das bestätigen! siehst du auch gerade bei aktuellen spielern wie keita, dzemaili [der gehen wird], margy, etc. ) wenige (spieler) sind dem stadtclub über die ganzen jahre weg treu geblieben. (z.b. urs fischer, er isch hald scho en geile siech :) )

im grossen und ganzen ist es so, dass wir um das gesammtpacket fcz (fans, spieler, sponsoren, chefetage) zu retten zeichen setzen müssen!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“