Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 17:01

Grufti hat geschrieben:ich finde es währe langsam an der zeit diesen thrad zu schliessen!!!!

go fcz, pro stanic

Bist du admin in diesem Forum?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 22.09.06 @ 17:03

jake hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Exuperantius:

Zuerst verteufelt ihr Krec. Und nachdem sein Anwalt ihm diesen Brief verfasst, ist Krec plötlich ein Held. Nein er ist der gleiche Lügner wie jeder der seine Haut retten will.

WAS ist mit den zwei Autos die ihn abgedrängt haben?

Dazu lieber keine Stellung nehmen. Ja war auch ne Notlüge schon klar.
Ist nicht so schlimm....

@Istvan a kiraly

Der wird schon noch dazu Stellung nehmen. (Sobald er sich nicht mehr rausreden kann und man es ihm nachweisen kann). Natürlich wird er dann hier wieder hoch gelobt und als Held gefeiert...
Ich applaudiere deine Ansicht... aber auf Verständnis anderer User- geschweige denn Logik und gesunden Menschenverstand- kannst du in diesem Forum nicht zählen.

Stanic muss die Suppe allein auslöffeln welche er sich eingeschenkt hat. Er ist durch seine eigenes unentschultbares Fehlverhalten böse auf die Schnauze gefallen. Seine Erklärung ob von Ihm oder seinem Anwalt abgefasst ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Für ihn sieht es dunkel aus in jeder verdammten Beziehung. Es geht ihm dreckig. Wir hingegen sitzen im trockenen müllen dieses Forum mit Moralin und Schuldzuweisungen voll. Was soll der Typ eurere Ansicht nach denn machen? Sich öffentlich geisseln oder aus dem Fenster des Spitals springen? Könnt ihr nicht warten bis er wieder aufgestanden ist bevor ihr ihm weiterhin eure Weisheiten an den Latz knallt.

Was seid ihr bloss für ein armseliger Haufen.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 22.09.06 @ 17:05

Bin mir sicher, dass dä Herr Costa sgröschte Verlange verspürt hät, sim Fründ zhelfe. Also dä Rescht chamer sich ja zämä reime....
Oh Regula!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 17:07

Exuperantius hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Exuperantius:

Zuerst verteufelt ihr Krec. Und nachdem sein Anwalt ihm diesen Brief verfasst, ist Krec plötlich ein Held. Nein er ist der gleiche Lügner wie jeder der seine Haut retten will.

WAS ist mit den zwei Autos die ihn abgedrängt haben?

Dazu lieber keine Stellung nehmen. Ja war auch ne Notlüge schon klar.
Ist nicht so schlimm....

Hey was isch dis Problem?! Ha ihn weder vertüüflät vor dem Jurischteschriibe, na ha mini meinig ufgrund desse gändärät.
Und nur will du bi dim Delikt kein rechte Awalt gha häsch, git dir doch das nöd sRecht, dä Herr Stanic da rigoros (Vor!!) zverurteile...

Ich verurteile niemanden. Ich hasse nur Lügen. Und Herr Stanic scheint mir ein solcher zu sein. Wie schon gesagt wünsche ich Stanic alles Gute,
von Herzen, (da Costa übrigens auch). Ich möchte nur mal differnzieren.
Du und ich hätten beide unsere Jobs verloren, wären bei unseren Familien schwer in Misskredit geraten. Ich hätte da die Eier um mal Klartext zu sprechen. Nicht noch meinen Vater mit einzubeziehen und ihn für mich Lügen zu lassen.

Klar, Balkan-Raser-Thematik sitzt na tüüf ide Chnoche, dennoch söttsch dir mal vor Auge halte, dass au scho eusi Vätere vor 40 Jahr mal bsoffe dur dStadt gfahre sind. Klar, beschisse und unverantwortigslos, aber das elende hochsterilisiere isch eifacht nüm objektiv.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Grufti

Beitragvon Grufti » 22.09.06 @ 17:08

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:ich finde es währe langsam an der zeit diesen thrad zu schliessen!!!!

go fcz, pro stanic

Bist du admin in diesem Forum?

nein, aber ich finde es langsam scheisse was hir drin geschrieben wird und leider viel zu oft massiv unter der gürtellinie.

go fcz, pro stanic

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 17:09

gad de blerim uf nrj im bezug zu de üsserige zum stanic ghört... genau wie er und de FCZ sötted mir gägeüber em stanic tue: "mir münd au i schwere zite zu ihm sta" und "mir werded eus ihm gägeüber nöd verändere"
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Mido

Beitragvon Mido » 22.09.06 @ 17:09

NoMoreFun hat geschrieben:Stanic muss die Suppe allein auslöffeln welche er sich eingeschenkt hat. Er ist durch seine eigenes unentschultbares Fehlverhalten böse auf die Schnauze gefallen. Seine Erklärung ob von Ihm oder seinem Anwalt abgefasst ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Für ihn sieht es dunkel aus in jeder verdammten Beziehung. Es geht ihm dreckig. Wir hingegen sitzen im trockenen müllen dieses Forum mit Moralin und Schuldzuweisungen voll. Was soll der Typ eurere Ansicht nach denn machen? Sich öffentlich geisseln oder aus dem Fenster des Spitals springen? Könnt ihr nicht warten bis er wieder aufgestanden ist bevor ihr ihm weiterhin eure Weisheiten an den Latz knallt.

Was seid ihr bloss für ein armseliger Haufen.

Schön gseit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“