Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.09.06 @ 16:50

alyeska hat geschrieben:Gute Besserung Kretsch.
Hoffe dass er irgendwann wieder Fussball spielen kann.

Das Delikt ist scheisse und verachtenswert aber schlussendlich auch menschlich.
Finde gut wie der FCZ seinen Spieler geschützt hat. Nachdem man nun aber die Unschuldsvermutungen fallen lassen kann muss Stanic richtigerweise bestraft werden, auch von Seiten des FCZ.

Solange es Leute gibt die den Blick kaufen ist auch Boulevardjournalismus nicht verboten. Aber Auszüge wie...
"Heute im BLICK:
-Ersatz-Goalie liess verletzten Stanic im Stich
-Schwer verletzter Stanic weint sehr viel"
...sind zum kotzen.

Was ist daran falsch oder zum kotzen??
VS 04
Hassli's Klon

bayern

Beitragvon bayern » 22.09.06 @ 16:51

das ist wie bei doping, irgendwann kann man es nicht mehr abstreiten
und man gibt dann das zu was bewiesen ist

hoffe aber, dass der fcz diesem jungen mann gerade in so einer krise
den rücken stärkt, denn dieser wird jetzt noch viel auszuhalten haben

-1896-
Beitragvon -1896- » 22.09.06 @ 16:53

...sein bein ist schon gebrochen, müsst ihr ihm dann noch ununterbrochen ans bein pissen?
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Grufti

Beitragvon Grufti » 22.09.06 @ 16:55

ich finde es währe langsam an der zeit diesen thrad zu schliessen!!!!

go fcz, pro stanic

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 16:59

jake: scheinbar hast du recht. Schlimm finde ich vor allem Postings von leuten denen wir bedingungslos nachlaufen sollen. FCZ-Brille mal abziehen. Wenn ich diesen Thread lese, könnt ich ehrlich gesagt auch auf den Boykott scheissen. Will aber kein Spielverderber sein. Frage mich nur langsam wozu das ganze. Vielleicht merken jetzt einige, dass auch beim FCZ Menschen wie du und ich arbeiten. Und dass sie ganz bestimmt nicht unfehlbar sind. Gemeinsam Unufhaltsam ist schon nett. Irgendwo hat das gemeinsam aber seine Grenzen.
Sorry hab da zwei Threads vermischt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

runscha

Beitragvon runscha » 22.09.06 @ 16:59

Irgendwie interessant dass hier alle nur Stanic verurteilen / in Schutz nehmen. Er hat in seinem jugendlichen Leichtsinn einen Fehler gemacht, den einige hier auch schon begangen haben. Mit seiner schweren Verletzung ist seine Karriere wohl gelaufen, die Höchststrafe für einen Fussballer. Ich will solches Verhalten unter keinen Umständen gutheissen, doch beschäftigt mich viel mehr die Tatsache, dass da Costa, der schon seit Jahren mit Stanic Fussball spielt, an der Unfallstelle ohne anzuhalten vorbeigefahren ist.

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 22.09.06 @ 17:01

Istvan a kiraly hat geschrieben:Exuperantius:

Zuerst verteufelt ihr Krec. Und nachdem sein Anwalt ihm diesen Brief verfasst, ist Krec plötlich ein Held. Nein er ist der gleiche Lügner wie jeder der seine Haut retten will.

WAS ist mit den zwei Autos die ihn abgedrängt haben?

Dazu lieber keine Stellung nehmen. Ja war auch ne Notlüge schon klar.
Ist nicht so schlimm....

Hey was isch dis Problem?! Ha ihn weder vertüüflät vor dem Jurischteschriibe, na ha mini meinig ufgrund desse gändärät.
Und nur will du bi dim Delikt kein rechte Awalt gha häsch, git dir doch das nöd sRecht, dä Herr Stanic da rigoros (Vor!!) zverurteile...
Klar, Balkan-Raser-Thematik sitzt na tüüf ide Chnoche, dennoch söttsch dir mal vor Auge halte, dass au scho eusi Vätere vor 40 Jahr mal bsoffe dur dStadt gfahre sind. Klar, beschisse und unverantwortigslos, aber das elende hochsterilisiere isch eifacht nüm objektiv.
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“