Jacpot hat geschrieben:(frage muss man hier umbedingt hochdeutsch schreiben?)
Der Gegner muss hören was wir zu singen haben und es nicht per internet erfahren... wenn alle mitmachen tönt es irgendwann perfekt und so könnten es newcomers auch lernen.... dieses lied kam erst 2 mal und ist noch nicht perfekt eingeübt ... auch in basel hatten wir wenig zeit um es auswendig zu lernen... und ich war nicht der einzige der nicht gerede nüchtern war :D...
nun ja, es gab schon diverse handfeste Beweise dass die Gegner die Südkurve mit Spionen infiltrierten mit dem Ziel die Songtexte in Erfahrung zu bringen! Deshalb ist es meiner Meinung nach sowieso für die Katze zu versuchen unsere Liedtexte vor den Gegnern zu verstecken, sie hören es ja sowieso. Die einzige Alternative wäre das man keine Texte mehr singt sondern nur noch Melodien summt! Dann könnten die Gegner auch nicht die Texte in Erfahrung bringen!
ich bleib dabei; für mich ist es ganz klar wichtiger das alle die Texte können als die Texte vor den Gegnern zu verstecken, deswegen verstehe ich immer noch nicht wieso die Texte nicht im I-net publiziert werden dürfen!