duja hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:fczüriolé hat geschrieben:wieso eigentli nöd ? ...blödi frag gäll
frage ich mich auch, würde sich nur positiv auf die stimmung im stadion auswirken wenn alle leute die texte auswendig kennen würden!
Aber dann könnten "z'phil" die Texte auswendig...
duja hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:fczüriolé hat geschrieben:wieso eigentli nöd ? ...blödi frag gäll
frage ich mich auch, würde sich nur positiv auf die stimmung im stadion auswirken wenn alle leute die texte auswendig kennen würden!
Carl-Cox hat geschrieben:duja hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:fczüriolé hat geschrieben:wieso eigentli nöd ? ...blödi frag gäll
wieso? gestern ist mir wieder mal aufgefallen das viele leute nicht gesungen haben, als wir sie freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen haben gefälligst mitzusingen entgegneten diese, es sei unmöglich, da sie die texte nicht kennen würden!
deshalb frage ich mich wieso man Songtexte hier nicht publizieren soll? wie schon gesagt, käme der stimmung nur zu gute!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Maisbueb, pauliane, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Will, Zizou96 und 285 Gäste