mc_barney hat geschrieben:@ Carl-Cox: Dein IQ ist sicher nicht höher als 20!! Mann, du nervst!!!
Carl-Cox hat geschrieben:mc_barney hat geschrieben:@ Carl-Cox: Dein IQ ist sicher nicht höher als 20!! Mann, du nervst!!!
glaube nicht dass man gleich dumm sein muss nur weil man die Texte nicht sofort auswendig kann, möchte mal deine Singqualitäten sehen oder besser gesagt hören? bist du sicher mit den texten bei jedem Lied oder kann es sein dass du ab und zu nur die Melodien mitsummst?
ich denke, ich bemühe mich wenigstens um etwas zu einer guten stimmung beizutragen und deshalb brauche ich auch die texte! Denn ich bin gewillt ALLE songs wirklich sicher mitsingen zu können!
mc_barney hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:mc_barney hat geschrieben:@ Carl-Cox: Dein IQ ist sicher nicht höher als 20!! Mann, du nervst!!!
glaube nicht dass man gleich dumm sein muss nur weil man die Texte nicht sofort auswendig kann, möchte mal deine Singqualitäten sehen oder besser gesagt hören? bist du sicher mit den texten bei jedem Lied oder kann es sein dass du ab und zu nur die Melodien mitsummst?
ich denke, ich bemühe mich wenigstens um etwas zu einer guten stimmung beizutragen und deshalb brauche ich auch die texte! Denn ich bin gewillt ALLE songs wirklich sicher mitsingen zu können!
Man muss nicht dumm sein, dass man die Lieder nicht kann, aber man muss dumm sein wenn man hier die 200000 Liederdiskussion anzettelt und einfach nicht begreift, dass Liedertexte nicht ins Forum gehören. Und überhaupt nicht im Internet veröffentlicht werden.
Wenn du meine Singqualitäten hören willst, komm nach Sion. Ich bringe dir die Lieder auch gerne bei. Und nein, ich summe nicht nur. und ja, ich kenne alle Texte sicher!!!
Und jetzt hör auf diese Diskussion immer wieder voranzutreiben!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“