FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 576
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

FCZ-FCT

Beitragvon NummeZH » 11.09.06 @ 13:22

3 Punkte sind Pflicht!
Spiel gegen Basel abhaken. Mit einer ähnlichen Leistung wie in Basel sollte Thun zu schlagen sein. (Chancen verwerten!!!)

2 Nominelle Änderungen :
Rochat für Stucki von Anfang an und Abdi für Cesar.
Wird Ivana spielen können?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 11.09.06 @ 13:46

bin ich auch deiner meinung! rochat hat es sich durch seinen einsatz am sonntag verdient von anfang an zu spielen! er ist solide im defensiven mit guten akzenten nach vorne! abdi oder cesar ist jedoch eine schwere entscheidung!..klar ist, dass cesar in letzter zeit nicht mehr das spielt was er eigentlich kann..vielleicht würde es dem spiel wirklich gut tun, abdi von anfang an laufen zu lassen und cesar gegen schluss der partie noch einmal eine chance zu geben..! wir werden sehen!
einmal FCZ immer FCZ

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1687
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 11.09.06 @ 13:48

Z!RÜ hat geschrieben:bin ich auch deiner meinung! rochat hat es sich durch seinen einsatz am sonntag verdient von anfang an zu spielen! er ist solide im defensiven mit guten akzenten nach vorne! abdi oder cesar ist jedoch eine schwere entscheidung!..klar ist, dass cesar in letzter zeit nicht mehr das spielt was er eigentlich kann..vielleicht würde es dem spiel wirklich gut tun, abdi von anfang an laufen zu lassen und cesar gegen schluss der partie noch einmal eine chance zu geben..! wir werden sehen!


Cesar bekam rot -> gesperrt...
Letzigrund

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 11.09.06 @ 13:48

cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 11.09.06 @ 13:51

haha..stimmt ja! sorry..!! dann hat sich die frage so oder so erledigt..mann mann mann..was das bier alles so anrichten kann! :)
einmal FCZ immer FCZ

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 11.09.06 @ 13:53

Z!RÜ hat geschrieben:bin ich auch deiner meinung! rochat hat es sich durch seinen einsatz am sonntag verdient von anfang an zu spielen! er ist solide im defensiven mit guten akzenten nach vorne! abdi oder cesar ist jedoch eine schwere entscheidung!..klar ist, dass cesar in letzter zeit nicht mehr das spielt was er eigentlich kann..vielleicht würde es dem spiel wirklich gut tun, abdi von anfang an laufen zu lassen und cesar gegen schluss der partie noch einmal eine chance zu geben..! wir werden sehen!


Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.

................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Rochat
...Abdi......Blerim......Inler...
..............Margairaz.............
.....Raffael.........Alphonse....

Würde gegen Thun ausserdem gerne mal den Pouga eine ganze Halbzeit lang sehen.

Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1463
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 11.09.06 @ 14:03

Stahel dürfte sich auch mal eine Auszeit gönnen. Hat gestern v.a. offensiv kein bisschen überzeugt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2525
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 11.09.06 @ 14:06

bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?


er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, spitzkicker und 217 Gäste