KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: KEITA geht

Beitragvon yellow » 09.08.06 @ 20:36

Ruedi hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Vorher hatte er gedroht, lieber nach Afrika zurück zu kehren, als weiter für die Zürcher zu spielen. Keita war in seinem Stolz verletzt, «weil ich in den letzten fünf Jahren immer hundert Prozent Leistung gebracht habe», wie er im BLICK erzählt.

na dann geh doch nach Afrika!

Wer alles, was im Blick steht, 1:1 glaubt, ist m.E. selber schuld.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 09.08.06 @ 20:37

GiaLLoRoSSo hat geschrieben:Ich mags nun vor allem Stanic gönnen,der mit Sicherheit nebst Alphonse, seine Chance bekommt. Da Stanic schon als ewiges Talent gilt,soll er auch mal für ein paar Spiele hintereinander zeigen können was er so kann.

Für mich als aussenstehender Betrachter des FCZ interessiert mich,ob ihr irgendetwas wisst,ob sich der FCZ nochmals um einen Transfer tätigt,sprich Stürmer Ersatz*???

*Mir ist klar das der FCZ mit Pouga,Alphonse,Stanic und Raffael über talentierte Stürmer verfügt.Aber trotzdem stellt sich meine Frage...

Du hast berechtigte Zweifel. Talent alleine genügt nicht.....leider:-( Würde gerne mal Pouga über längere Zeit spielen sehen. Keita soll nur gehen!!!
VS 04
Hassli's Klon

Rännleitig

Re: KEITA geht

Beitragvon Rännleitig » 09.08.06 @ 20:38

yellow hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Vorher hatte er gedroht, lieber nach Afrika zurück zu kehren, als weiter für die Zürcher zu spielen. Keita war in seinem Stolz verletzt, «weil ich in den letzten fünf Jahren immer hundert Prozent Leistung gebracht habe», wie er im BLICK erzählt.

na dann geh doch nach Afrika!

Wer alles, was im Blick steht, 1:1 glaubt, ist m.E. selber schuld.
Dann gug mal Tele Züri News...Tönt in etwa gleich

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 09.08.06 @ 20:55

ich wünsche keita alles gute!

MERCI KEITA

Julian

Beitragvon Julian » 09.08.06 @ 20:55

Erinneret mi an Abgang vom Gimenez in Basel... Viel Glück, Danke für d gool und fürs Geld
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Drogenkind

Re: aashiiis

Beitragvon Drogenkind » 09.08.06 @ 20:56

züribrännt hat geschrieben: nai aso echt da regt mi jetzt verdammt uuf...ha genau vor 3 wuche es keita-liiibli kauft...und jetzt goht er?? wa sölli mi dem shaiss-liibli jetzt mache?? verbrenne? oder verstampfe? nai echt da shiist mi so ah ha shliessli nöd de geldshiiser...echt he bi soooo hässig andersht!! da fuckt mi soo ah...i fordere e nois liiibli!!!!!*tz*

Hauptsache Text fett, schweizerdeutsch und ganz viele Satzzeichen... dann kommts schon gut

Zemo

Beitragvon Zemo » 09.08.06 @ 21:18

Keita hat den Vertrag verlängert und will jetzt weg. Lieber das, als vertragslos und ablösefrei gehen. Damit hat er dem FCZ sicherlich einen Gefallen getan.

Und sowieso, ein grosses Dankeschön an Keita für alles was er für uns getan hat! Das verdient einfach Respekt!
Zuletzt geändert von Zemo am 09.08.06 @ 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“