KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
HÄGARZH

Beitragvon HÄGARZH » 10.08.06 @ 9:40

Danke für deine Tore und dein Einsatz für den FCZ Keita!! Aber wieso dieser "hässliche" Abgang? Hat er schon vergessen was der FCZ und Sven alles für ihn gemacht haben??
Werde dich trotzdem nie vergessen!! Good luck!!
FCZ!! Droge wo diä kurve brucht!!!!!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 10.08.06 @ 9:55

der msv duisburg ist der eine von den zwei buli-clubs, die auch an keita interessiert sind. die üblichen türkischen späher (und die nicht von feherbace angestellt sind) wurden auf dem trainingsgelände wieder gesichtet. jedesmal wenn die zwei auftauchten, verschwand dann ein leistungsträger des fcz: tara und dann pescu...

der ärger von keita ist ausnahmsweise verständlich. jetzt, wo endlich mal und tatsächlich ein konkretes angebot vorliegt, klemmt der fcz, sprich bickel. das ist einfach nicht sehr nett. vor allem auch dann, wenn man immer wieder sagt, dass man spieler die ins auslande wollen, keine steine in den weg legen will. und sollte das angebot von 2.5 mio euro tatsächlich stimmen, dann ist das mehr als genug, sogar viel zu viel gemessen am tatsächlichen wert von keita. das weiss keita auch und das verärgert natürlich.
tara fanclub züri

potente

so so

Beitragvon potente » 10.08.06 @ 10:02

alle geben immer den spieler die schuld die weggehen oder gezwungen werden den Verein zu verlassen. Also mann muss sich mal fragen was macht der Fcz um die Spieler zu halten???? Viele Spieler trennen sich vom Fcz nicht in freundschaft sonder werden ausgespielt oder schlecht dargestellt. Es kann doch nicht sein das jemand sein Vertrag verlängert und über den Club nur gutes sagt und 3 Wochen später er nichts mehr vom Fcz haltet. Geld / Geld / Geld regiert.........

Wenn das so weitergeht und uns die Spieler davon laufen, haben wir bald ein Kader wie der FC Alstetten.

Wer die Aussagen von Blerim im Tele Züri gesehen hat, stimmt einiges nicht, da er öffentlich sagt er glaube dem Club nicht was mittgeteilt wurde ???

drava

Beitragvon drava » 10.08.06 @ 10:03

Wie steht es mit dem Hamburger SV?
Gestern, beim Spiel gegen Osasuna wurde klar das die Stürmer nicht wirklich Top sind und da Martins von Inter woll zu teuer ist, wäre Keita der mögliche Flitzer. Geld haben die genug.
Bin für mehr Frauen auf den Stehplätzen

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 10.08.06 @ 10:07

drava hat geschrieben:Wie steht es mit dem Hamburger SV?
Gestern, beim Spiel gegen Osasuna wurde klar das die Stürmer nicht wirklich Top sind und da Martins von Inter woll zu teuer ist, wäre Keita der mögliche Flitzer. Geld haben die genug.

Dat wäre ja der Hammer:)

Keita an die Nordsee!!!

DonRafael14

scheiss geldgeil

Beitragvon DonRafael14 » 10.08.06 @ 10:07

also langsam geht mir der allhasane deftig auf den sack, den würde ich zwangsverkaufen nach grönland oder in die türkei. da unterschreibt er einen vertrag über 300'000 franken lohnsumme und motzt noch darüber? hat er eine ahnung was man in der südkurve im durchschnitt verdient? hat er eine ahnung wie dick er aufträgt? dann noch eine 20% beteiligung an der transfersumme, wäre ein wenig ein hohes handgeld. und handgelder sind dann üblich wenn man den spieler zum wechsel bewegen will. und keita ist der einzige der wechseln will, daher auch kein handgeld und sowieso nie 20%. keita du gehst mir bös auf den sack! aber ich habe das dumpfe gefühl, dass er irgendwann wieder für uns aufläuft, wenn die saudis ihre offerte zurückziehen (die bundesligisten bezahllen niemals 3 millionen euro!)

aber am aller-schlimmsten finde ich: heute morgen das neue rot/weiss im briefkasten gehabt. dort hat es ein interview von prinz geldgeil, gemacht 3 tage nach dem out gegen salzburg: in worten drei tage!

"rotweiss": Allhasane Keita, der FCZ ist in Salzburg in der Champions League Quali gescheitert, obwohl er das spielerisch bessere Team war?
Keita: Ja und mir geht es deshalb gar nicht gut. Vielleicht fehlte uns die Erfahrung, um uns auf diesem Niveau durchzusetzen. Wir waren besser als die Salzburger, aber im Abschluss einfach nicht effizient . Nun bleibt uns nicht anderes, als auf nächstes jahr zu warten.

"rotweiss": Sie sahen im europäischen Wettbewerb auch eine persönliche Chance, um sich für grössere Clubs interssant zu machen. Fehlt Ihnen nun der Reiz, beim FCZ zu spielen, weil Sie dieses Schaufenster nicht mehr haben?
Keita: Es hätte mir enorm viel bedeutet, in der CHL zu spielen. Nun sind wir gescheitert, deshalb ändert sich für mich nichts, deshalb will ich jetzt nicht sofort den Club verlassen. Der FCZ bleibt der FCZ. Wir kämpfen in der Liga um die Meisterschaft. Viele Clubs haben mich schon vorher gekannt. Sie können mich in der Schweiz weiter beobachten.

"rotweiss":Sie sollen auch bei Sven Hotz sehr beliebt sein und deshalb Ihre Vorteile in Verhandlungen haben?
Keita: Es ist richtig, dass er mich so gut mag, weil ich ihn mag. Wieso unsere Beziehnung so ist, kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht deshalb, weil ich immer mit offenen Karten spiele. Vielleicht auch, weil ich ihn mit meinen Leistungen zufrieden stelle. Sven Hotz hat sehr viel für mich getan. Er ist zu mir wie ein Vater, der seine eigenen Kinder liebt.

"rotweiss":Wie wichtig ist Geld für Sie?
Keita: Es entscheidet über meine Zukunft. Wenn ich meinen Jahren als Fussaller genug verdienen kann, um den Rest meines Lebens in Europa zu bleiben, dann werde ich hier bleiben. Wenn nicht, kehre ich nach Afrika zurück.

"rotweiss":Mit wieviel Geld könnte Ihre Familie in Guinea ein Jahr lang leben?
Keita: 5000 Franken würden dafür genügen.

also mit 300'000 im jahr sollte es reichen seine familie in afrika zu unterstützen...

pro verschenken wir den keita nicht, lieber auf die tribüne als zu wenig ablöse!

Enzo
Beitragvon Enzo » 10.08.06 @ 10:16

Schön meint Keita, dass 3 Tage später Hotz hätte sich nicht um ihn gekümmert, er schaue nicht auf seine Kinder... etc...
Ich glaube der Prinz verdreht alles so, wie er es gerne haben möchte. Finde es schade, dass einige das Gefühl haben, der FCZ behandle Keita unfair.... :o(
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“