KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Beitragvon alter hase » 10.08.06 @ 10:40

DonRafael14 hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:es geht hier um familiäre angelegenheiten die ich hier nicht beschreiben werde.

dann behalts doch von afang an für dich - gerüchtli verbreiten kann jeder!
jeder will jetzt etwas von ihm wissen und jeder hat es ahnungsfürsich gewusst.. zum kotzen!

habe ja eben keine gerüchte verbreitet. wollte eigentlich damit nur sagen, es ergibt sich für mich langsam ein gesamtbild. besser so?

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 10.08.06 @ 10:42

Das mit dem überfahren des Stopsignals ist ja auch nicht all zu lange her.
Machte ja auch nicht gerade die beste Falle bei diesem Szenario!!!!
Also der hellste war er wirklich nicht ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 10.08.06 @ 10:43

reicht doch schon, wenn man die geschichte mit der polizei bezüglich autofahren als beispiel nimmt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.08.06 @ 10:44

Ujfalushi hat geschrieben:Das mit dem überfahren des Stopsignals ist ja auch nicht all zu lange her.
Machte ja auch nicht gerade die beste Falle bei diesem Szenario!!!!
Also der hellste war er wirklich nicht ;-)

Und ich habe gehört er sei schon ohne Licht Velo gefahren, läck das muss wirklich ein böser Mensch sein
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 10.08.06 @ 10:48

Böse auf keinen Fall, aber sicher unglaubwürdiger als dä Sven und dä Freddy.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Nomah

Beitragvon Nomah » 10.08.06 @ 10:50

Ujfalushi hat geschrieben:Böse auf keinen Fall, aber sicher unglaubwürdiger als dä Sven und dä Freddy.

Hört doch mal auf über solchen scheiss zu quatschen! Wenn er geht geht er und sonst nicht. Natürlich ist das Tamtam nicht unbedingt positiv, aber so ist das Geschäft
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

alter hase

Beitragvon alter hase » 10.08.06 @ 10:51

Hört doch mal auf über solchen scheiss zu quatschen! Wenn er geht geht er und sonst nicht. Natürlich ist das Tamtam nicht unbedingt positiv, aber so ist das Geschäft[/quote]

wenns dich nervt, dann hör auf mitzulesen und mitzuschreiben. ist ein forum nicht da, dass jeder seinen kommentar (wenn auch noch so doof) abgeben kann/darf?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“