KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
Gygi

Beitragvon Gygi » 10.08.06 @ 10:18

Julian hat geschrieben:
Gygi hat geschrieben:Ich finde es schade, das keita jetzt so tut, als wäre zürich der letzte dreck! leider ist er sehr überheblich geworden, aber was will man schon machen.
it`s alphonse, stanic & pouga time =)

Raffael hast du noch vergessen!

Falls Keita dann Zürich doch nicht verlassen würde, wie würdet ihr als Trainer handeln? Nachdem er solche Vorwürfe andich wirft?

Ach ja stimmt der Raffael ;) aber auch der wird bald den abgang machen.

alter hase

Beitragvon alter hase » 10.08.06 @ 10:21

eins ist für mich schon lange klar. keita ist ein guter fussballer, ein lustiges kerlchen, aber ziemlich sicher nicht der intelligenteste.

hatte in der vergangenheit schon einige sehr unschöne geschichten von keita gehört, die damals eher unglaubwürdig waren, für mich heute aber immer realistischer sind.

Gygi

Beitragvon Gygi » 10.08.06 @ 10:22

alter hase hat geschrieben:eins ist für mich schon lange klar. keita ist ein guter fussballer, ein lustiges kerlchen, aber ziemlich sicher nicht der intelligenteste.

hatte in der vergangenheit schon einige sehr unschöne geschichten von keita gehört, die damals eher unglaubwürdig waren, für mich heute aber immer realistischer sind.

würdest du dir kurz zeit nehmen und so ein geschichtchen in kurzen worten verfassen ?? merci :-)

alter hase

Beitragvon alter hase » 10.08.06 @ 10:26

es geht hier um familiäre angelegenheiten die ich hier nicht beschreiben werde.

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 10.08.06 @ 10:34

alter hase hat geschrieben:es geht hier um familiäre angelegenheiten die ich hier nicht beschreiben werde.

dann behalts doch von afang an für dich - gerüchtli verbreiten kann jeder!
jeder will jetzt etwas von ihm wissen und jeder hat es ahnungsfürsich gewusst.. zum kotzen!

Backup

Beitragvon Backup » 10.08.06 @ 10:35

DonRafael14 hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:es geht hier um familiäre angelegenheiten die ich hier nicht beschreiben werde.

jeder will jetzt etwas von ihm wissen und jeder hat es ahnungsfürsich gewusst.. zum kotzen!

die die es wissen müssen, wissen es und die die es nicht wissen müssen, wissen es auch nicht !

Gygi

Beitragvon Gygi » 10.08.06 @ 10:38

Backup hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:

die die es wissen müssen, wissen es und die die es nicht wissen müssen, wissen es auch nicht !

OK kein problem!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“