Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 02.08.06 @ 22:39

Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 02.08.06 @ 22:40

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Kleiner, verträgst die Wahrheit nicht? Ihr habt abgewirtschaftet, und das, ohne was Besonderes zu erreichen! Auf Nimmerwiedersehn, ab in die Regionalliga!

is muul und bleib mit deiner regionalliga auf der skipiste du lutscher...
klasse wm hat dein land gespielt. schön werden eure spieler in rb gefördert; viel spass an der em

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 22:42

Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...

Das tut schon gut jetzt, danke ;). Schön, dass man sich an unsere Erfolge noch errinnern kann, hmm, da war doch ein Wort für sowas, stimmt, TRADITION wars. Das machts halt doch.

@Stierwoscha

In die Regionalliga würde ich mitgehen mit meinem Verein. Sehe das nicht als Drohung an.

Stierwoscha0815

Beitragvon Stierwoscha0815 » 02.08.06 @ 22:42

Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...

Haha, blind gewesen? Das Einzige, was ich Sturm zu Gute halte, sind dei 0 Punkte von die Rapid-Wappler! Ansonsten war alles die selbe Scheiße, aber Sturm und CL wird auf absehbare Zeit (so ca. 50 Jahre) nicht passieren! Gehts scheißen, Burschen!

Stierwoscha0815

Beitragvon Stierwoscha0815 » 02.08.06 @ 22:43

mentalita37 hat geschrieben:
Stierwoscha0815 hat geschrieben:Kleiner, verträgst die Wahrheit nicht? Ihr habt abgewirtschaftet, und das, ohne was Besonderes zu erreichen! Auf Nimmerwiedersehn, ab in die Regionalliga!

is muul und bleib mit deiner regionalliga auf der skipiste du lutscher...
klasse wm hat dein land gespielt. schön werden eure spieler in rb gefördert; viel spass an de em

Haha, du Lulu, es reichen 5 oder 6 WM-Teilnehmer im Team - wie man beim Hinspiel gesehen hat, war nicht mal ein aktueller Nationalspieler notwendig, um Züri ein Tor rein zu knallen. Also gehts scheißen, Jungs!

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 22:43

Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein
Haha, blind gewesen? Das Einzige, was ich Sturm zu Gute halte, sind dei 0 Punkte von die Rapid-Wappler! Ansonsten war alles die selbe Scheiße, aber Sturm und CL wird auf absehbare Zeit (so ca. 50 Jahre) nicht passieren! Gehts scheißen, Burschen!

Is gut jetzt, bitte lass die Erwachsenen jetzt über ihre Traditionsvereine reden, danke.

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.08.06 @ 22:44

Arme Siech...hesch hüt nid chönne...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“