Stierwoscha0815 hat geschrieben:Kleiner, verträgst die Wahrheit nicht? Ihr habt abgewirtschaftet, und das, ohne was Besonderes zu erreichen! Auf Nimmerwiedersehn, ab in die Regionalliga!
Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...
Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...
mentalita37 hat geschrieben:Stierwoscha0815 hat geschrieben:Kleiner, verträgst die Wahrheit nicht? Ihr habt abgewirtschaftet, und das, ohne was Besonderes zu erreichen! Auf Nimmerwiedersehn, ab in die Regionalliga!
is muul und bleib mit deiner regionalliga auf der skipiste du lutscher...
klasse wm hat dein land gespielt. schön werden eure spieler in rb gefördert; viel spass an de em
Stierwoscha0815 hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein
Haha, blind gewesen? Das Einzige, was ich Sturm zu Gute halte, sind dei 0 Punkte von die Rapid-Wappler! Ansonsten war alles die selbe Scheiße, aber Sturm und CL wird auf absehbare Zeit (so ca. 50 Jahre) nicht passieren! Gehts scheißen, Burschen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DonPatron, Google Adsense [Bot], K8, Vapor, ZüriAlain und 262 Gäste