Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 03.08.06 @ 8:40

elsener hat geschrieben:mich hat gestern vorallem die hohe anzahl österreicher auf dem platz beeindruckt.
ich wusste nicht, dass es in österreich soviele gute fussballer gibt, da man öreich ja auch nie an wm's oder em's sieht. (oder spielen die mit deutschland mit?)
tja, man lernt dazu.

fazit zum spiel und out des fcz:
schade, die bessere mannschaft ist draussen.

ärgerlich: fcz chaos-abwehr! alle drei RB treffer waren absolute geschenke!
mir war der fcz, obwohl klar die bessere mannschaft, ein wenig zu überheblich. lieber mal ein hackentrick weniger und dafür ein harter bodycheck mehr.
speziell keita liess sich total einschüchtern.

positiv: keine heimspiel in basel; ein paar hundert 13.5.-fans weniger.

edit:
im tv hörte man nur eine fanseite: nämlich uns! ganz geil, wie ihr die kunden in grund und boden gesungen habt!
Hey elsener was hast du getrunken, dass du einen sinnvollen Beitrag mit Inhalt schreibst?

Und was ist eigentlich mit FCZ-Maitli und Nomah?

Warum ist die Banane krumm?

Fragen über Fragen

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 03.08.06 @ 8:40

elsener hat geschrieben:

Ich kann dich trösten, es gibt Momente im Fussball, da steht am Schluss die bessere Mannschaft mit leeren Händen da, selbst schon erlebt am 13.05.06.

Trotzdem noch herzlichen Dank für die 0,2 Länderpunkte zugunsten der UEFA-5-Jahreswertung.
FC Basel; still going strong!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.06 @ 8:43

rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

Ich kann dich trösten, es gibt Momente im Fussball, da steht am Schluss die bessere Mannschaft mit leeren Händen da, selbst schon erlebt am 13.05.06.

Trotzdem noch herzlichen Dank für die 0,2 Länderpunkte zugunsten der UEFA-5-Jahreswertung.

verstehe ich nicht ganz. am 13.5. war es doch die bessere mannschaft, die am schluss gejubelt hat.

habe übrigens gestern nach dem schlusspfiff mir wieder mal die besten szenen der meister dvd reingezogen. nach 10 min gings mir wieder gut.

Merida

Beitragvon Merida » 03.08.06 @ 8:44

Weiter gehts!

Mier liebet Züri!
Fischer - eine vo ois!

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 03.08.06 @ 8:50

elsener hat geschrieben:mich hat gestern vorallem die hohe anzahl österreicher auf dem platz beeindruckt.
ich wusste nicht, dass es in österreich soviele gute fussballer gibt, da man öreich ja auch nie an wm's oder em's sieht. (oder spielen die mit deutschland mit?)
tja, man lernt dazu.

ärgerlich: fcz chaos-abwehr! alle drei RB treffer waren absolute geschenke!
mir war der fcz, obwohl klar die bessere mannschaft, ein wenig zu überheblich. lieber mal ein hackentrick weniger und dafür ein harter bodycheck mehr.
speziell keita liess sich total einschüchtern.

positiv: keine heimspiel in basel; ein paar hundert 13.5.-fans weniger.

edit:
im tv hörte man nur eine fanseite: nämlich uns! ganz geil, wie ihr die kunden in grund und boden gesungen habt!

schön gesagt elsi, meiner meinung nach haben wir fast schon zu viel kombiniert. weniger wäre mehr gewesen. aber was soll das wenn und aber, wir sind ausgeschieden und das ist die bittere wahrheit, darum - weiter gehts in der meisterschaft und da werden wir weiter wie in den ersten drei spielen dominieren, davon bin ich überzeugt!

stabiloboss

Beitragvon stabiloboss » 03.08.06 @ 8:50

läck isch das än scheiss tag, sogar s wätter lieded mit eus! *heul*
ja nu däfür holled mär das jahr s double...

Merida

Beitragvon Merida » 03.08.06 @ 8:54

Stolz bin ich aber auf unsere Leute vor Ort...

Ihr habt die Bauerndisco-Fans wirklich an die Wand gesungen, war ein wilder Support!

Danke!
Fischer - eine vo ois!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“