Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
Sturmforever

Re: Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr dürft nach Hause gehn, ..

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 23:02

Alchemy hat geschrieben:
Sturmforever hat geschrieben:Dauert keine 2 Minuten, bis so ein ein esszet gibt es in der schweiz gar nicht ;) (alias scharfes s)

Ja, deswegen auch die Anspielung ;). Wusste ich erst nicht, dass der Buchstabe hier gar nicht existiert, ich dachte immer, es gäbe nur andere Regeln, wodurch er seltener eingesetzt wird. Hab dann aber mal nachgeschlagen ;).

Das Esszett wird bei uns eh auch verschwinden, wenn nicht bei dieser Reform, dann halt bei der nächsten. Sinn hat es irgendwie eh keinen.

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:17

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Kleiner, verträgst die Wahrheit nicht? Ihr habt abgewirtschaftet, und das, ohne was Besonderes zu erreichen! Auf Nimmerwiedersehn, ab in die Regionalliga!

jaja und wo wärt ihr ohne mateschitz? irgendwo in der versenkung österreichischer amateurligen....

du bist ein typisches beispiel eines modefans...und im internet ne grosse klappe haben kann jeder...aber im wahren leben verkriechst du dich bei jeder kleinigkeit ins eck.

also ruhe du fan ähhh kunde dieses kommerzvereins!!!!
c'',)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 03.08.06 @ 5:38

Stierwoscha0815 hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:Ja Grazer genau...Sturm vor ein paar Jahren...das war Leidenschaft...die haben sich die CL noch erarbeitet und erkämpft...da wurde sogar ich Fan von Sturm Graz...aber diese Scheiss Kommerz Bullen...nein danke...

Haha, blind gewesen? Das Einzige, was ich Sturm zu Gute halte, sind dei 0 Punkte von die Rapid-Wappler! Ansonsten war alles die selbe Scheiße, aber Sturm und CL wird auf absehbare Zeit (so ca. 50 Jahre) nicht passieren! Gehts scheißen, Burschen!

Viel Spass in Zukunft in eurer sehr schön versprayten Arena mit eurer tollen Laola und den sehr kreativen Spruchbändern. Am Schluss noch ein Feurwerk und der Abend ist perfekt... kann gar nicht verstehen wie gewisse Salzburger ihrem "alten" Verein nachrennen können

salinas

Beitragvon salinas » 03.08.06 @ 6:22

Ca. 30 SK Graz Prügeljungs konnten es nicht lassen, nach dem Spiel die FCZ Fans in Ruhe zu lassen!!! Könnt ihr Österreicher euer Kommerz nicht untereinander ausmachen?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 03.08.06 @ 7:31

ach du scheisse....ich bin irgendwie niedergeschlagen..aber was solls
Sezione Ruzhia

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.08.06 @ 8:15

mich hat gestern vorallem die hohe anzahl österreicher auf dem platz beeindruckt.
ich wusste nicht, dass es in österreich soviele gute fussballer gibt, da man öreich ja auch nie an wm's oder em's sieht. (oder spielen die mit deutschland mit?)
tja, man lernt dazu.

fazit zum spiel und out des fcz:
schade, die bessere mannschaft ist draussen.

ärgerlich: fcz chaos-abwehr! alle drei RB treffer waren absolute geschenke!
mir war der fcz, obwohl klar die bessere mannschaft, ein wenig zu überheblich. lieber mal ein hackentrick weniger und dafür ein harter bodycheck mehr.
speziell keita liess sich total einschüchtern.

positiv: keine heimspiel in basel; ein paar hundert 13.5.-fans weniger.

edit:
im tv hörte man nur eine fanseite: nämlich uns! ganz geil, wie ihr die kunden in grund und boden gesungen habt!

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 03.08.06 @ 8:18

irgendwie ein scheiss tag heute ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“