Schade, trotzem danke!

Diskussionen zum FCZ
LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 03.08.06 @ 8:56

ach hör doch auf mit dieser UEFA- Wertung. Ihr habt's ja nun selbst in der Hand ein paar Punkte zu holen, wenn dir die so wichtig sind.

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 03.08.06 @ 9:03

da kann ich mich nur anschliessen. war in der bullen vip-loge (schande über mich, ich weiss...) und die leute dort waren vom zürcher anhang ziemlich überrascht. ungläubig schielten die kindergarten-supporter immer wieder richtung "südkurve"...

...war ne geile sache - pro fussballkultur (dachte immer, etwas schlimmeres als die gc-family kann's nicht geben...)

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 03.08.06 @ 9:14

rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
fazit zum spiel und out des fcz:
schade, die bessere mannschaft ist draussen.

Ich kann dich trösten, es gibt Momente im Fussball, da steht am Schluss die bessere Mannschaft mit leeren Händen da, selbst schon erlebt am 13.05.06.

Trotzdem noch herzlichen Dank für die 0,2 Länderpunkte zugunsten der UEFA-5-Jahreswertung.

wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!
einmal FCZ immer FCZ

komalino

Beitragvon komalino » 03.08.06 @ 9:21

elsener hat geschrieben:[habe übrigens gestern nach dem schlusspfiff mir wieder mal die besten szenen der meister dvd reingezogen. nach 10 min gings mir wieder gut.

Der ist soooo was von gut!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

bayern

Beitragvon bayern » 03.08.06 @ 9:30

Z!RÜ hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!

wer wohl
sind wir gegen eine 2.liga mannschaft namens kopenhagen schon in der quali rausgeflogen oder wie hiess diese mannschaft?? achia fcz
3x die berechtigung für intern.spiele und nie etwas erreicht

also halt die fresse auch wenn du entäuscht bist solltest du dein hirn benutzen, wenn du eines hast

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 03.08.06 @ 9:36

Z!RÜ hat geschrieben:wer hat denn die punkte letztes jahr verloren? wieso kann der FCZ nicht mehr im europäischen "zirkus" mittun und das nach einem verlorenen qualifikationsduell? ...Frag mal deinen Verein..!

Die könntest genausogut fragen wer die Punkte gewonnen, die die Schweiz letztes Jahr auf Platz 8 der Wertung brachten.

Hier der Link: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2006.html

Zudem darfst du noch raten, wer in 5-Jahreswertung der Clubs auf Rang 30 ist und wer auf Platz 163.
FC Basel; still going strong!

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 03.08.06 @ 9:37

bayern hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

wer wohl
sind wir gegen eine 2.liga mannschaft namens kopenhagen schon in der quali rausgeflogen oder wie hiess diese mannschaft?? achia fcz
3x die berechtigung für intern.spiele und nie etwas erreicht

also halt die fresse auch wenn du entäuscht bist solltest du dein hirn benutzen, wenn du eines hast

klar ist auch der FCZ schuld daran! trotzdem hattet ihr die letzte chance der schweiz diesen platz zu sichern, also ruhe jetzt! und komm mir nicht mit solchen sprüchen..!
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“