Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.09.06 @ 15:15

Mr-Blue hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/event.asp?MagazinId=750

Gaaaaanz geil, dieses Video. Habe allerdings nur die ersten 3 min geschafft. Danach konnte ich nicht mehr...

Gnägi, der Mann aus der Ostschweiz. Ein absoluter GC-Klassiker. Von dem Wesen hinter dem Reporter ganz zu schweigen. Ein absoluter Schenkelklopfer!

Margi

Beitragvon Margi » 13.09.06 @ 15:30

Stu hat geschrieben:
Mr-Blue hat geschrieben:http://www.sportradio.ch/de/archiv/event.asp?MagazinId=750

Gaaaaanz geil, dieses Video. Habe allerdings nur die ersten 3 min geschafft. Danach konnte ich nicht mehr...

Gnägi, der Mann aus der Ostschweiz. Ein absoluter GC-Klassiker. Von dem Wesen hinter dem Reporter ganz zu schweigen. Ein absoluter Schenkelklopfer!

Wirklich ganz grosses Kino.

Der Typ, oder was auch immer ES ist, hinter dem Reporter ist der Hammer.
Gnägi ist auch ein sehr konsequenter Typ. Wettert in den höchsten Tönen gegen den Verein und die GC-Family und geht dennoch an jedes Spiel; und dies trotz dem Support zu dem er eigentlich aufruft.

Ziemlich scheisse, wenn das d Ushängeschilder vo de Hoppers-"Fans" sind.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 13.09.06 @ 15:46

Wieso Aushängeschild ?

Erklär mir das bitte. Merci.

Margi

Beitragvon Margi » 13.09.06 @ 16:01

Stadionverbot hat geschrieben:Wieso Aushängeschild ?

Erklär mir das bitte. Merci.

Naja Aushängeschild ist vielleicht etwas übertrieben, aber aufgrund der Tatsache, dass beide in einem Fanclub sind und zumindest seitens Gnägi schon sehr lange Fans sind, sollte man doch hoffen dürfen, dass wenigstens diese paar eingefleischten Fans den sich selbst verhängten Boykott einhalten. Dass die kleinen Kinder, die womöglich die Flugblätter noch nicht mal lesen können, trotzdem an den Match gehen erstaunt ja niemanden, aber wenn dies selbst Fanclubmitglieder tun, muss man sich schon ib der Ernsthaftigkeit eines solchen Boykotts fragen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Kimmo

Beitragvon Kimmo » 13.09.06 @ 16:03

in diesem boykott geht es so wie ich meine darum nicht zu supportern, ins stadion können sie ja trotzdem gehen

cortez

Beitragvon cortez » 13.09.06 @ 16:08

Margi hat geschrieben:
Ziemlich scheisse, wenn das d Ushängeschilder vo de Hoppers-"Fans" sind.

Imbach...?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.09.06 @ 16:11

Kimmo hat geschrieben:in diesem boykott geht es so wie ich meine darum nicht zu supportern, ins stadion können sie ja trotzdem gehen

wie meinst das jetzt?

Zurück zu „Fussball allgemein“