Also spätestens jetzt frage ich mich wie man gc fan sein kann. Wie deser Verein mit seinen Fans umgeht ist glaube ich in europa einzigartig und ein spezialfall.
Die fans haben nichts zu sagen, werden ignoriert, wie dreck behandelt und es sieht ganz danach aus, als wolle der verein nur noch bünzli fans in den stadien. Familienväter die auf den tribünen ihre Servelat essen und ab und zu einen hopp-ruf wagen. Denkt doch nur mal an die gc family. LOL!
Die Fans boykotieren jetzt den Stadionbesuch. Die einen machen das schon lange, die anderen haben gerade angefangen. Doch wie blind muss man sein, um zu kapieren, dass sich dieser Verein nicht ändern lässt und dass es ihm scheiss egal ist?
Die Fans tun mir fast irgendwie schon leid, aber dann frage ich mich, wieso sie noch gc fans sind? Liebt man jetzt den verein oder hasst man ihn? Oder liebt man nur die spieler. Ich verstehs nicht so ganz. Kann mir das jemand genauer erklären?
Ich will jetzt keinen aufruf machen, dass sie jetzt zum richtigen Verein rüberwechseln, falls das jemand hier eventuell so intepretiert hat. Ich frage mich einfach, wie idiotisch und arrogant ein verein nur so sein kann und wie man überhaupt fan von so einem verein sein kann.