Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
on est chaud

Beitragvon on est chaud » 13.09.06 @ 16:43

Margi hat geschrieben:Dass die kleinen Kinder, die womöglich die Flugblätter noch nicht mal lesen können, trotzdem an den Match gehen erstaunt ja niemanden, aber wenn dies selbst Fanclubmitglieder tun, muss man sich schon ib der Ernsthaftigkeit eines solchen Boykotts fragen.

Bild

sich informieren wäre doch mal was, nicht?

königsblau

Beitragvon königsblau » 13.09.06 @ 17:16

on est chaud hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Dass die kleinen Kinder, die womöglich die Flugblätter noch nicht mal lesen können, trotzdem an den Match gehen erstaunt ja niemanden, aber wenn dies selbst Fanclubmitglieder tun, muss man sich schon ib der Ernsthaftigkeit eines solchen Boykotts fragen.

Bild

sich informieren wäre doch mal was, nicht?

falls noch nicht gemerkt, geht es hier um die analyse der informationen, die uns zwei vielsagende gc-fans mittels dieser videobotschaft gaben.
und auch ich bin der meinung, dass die beiden herren, keine grosse ahnung hatten, was sie eigentlich sagen sollten. etwas von prüfung ungerechtfertigter stadionverbote habe ich auf alle fälle nicht gehört. die erzählen was von feuerwehrmänner, boykott obwohl man im stadion ist und gesungen wird. das war es dann schon auch mit greifbarem. schade, man hätte mit dieser plattform mehr machen können.

ZH_Lifestyle

Beitragvon ZH_Lifestyle » 13.09.06 @ 17:22

wenn ihr solche Interviews als Representation unserer Kurve betrachtet... ja dann guetnachtamsächsi....

Eigentlich solltet Ihr selbst am besten wissen, dass weder Fotos, Videos noch sonst was representiv ist.

Eben, Imbach ist das beste Beispiel.. oder identifiziert ihr euch mit SD-Propagande Meister Imbach?

saludos

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 13.09.06 @ 17:43

ZH_Lifestyle hat geschrieben:wenn ihr solche Interviews als Representation unserer Kurve betrachtet... ja dann guetnachtamsächsi....

Eigentlich solltet Ihr selbst am besten wissen, dass weder Fotos, Videos noch sonst was representiv ist.

Dieses Forum ist es auch nicht...

on est chaud

Beitragvon on est chaud » 13.09.06 @ 18:43

königsblau hat geschrieben:und auch ich bin der meinung, dass die beiden herren, keine grosse ahnung hatten was sie eigentlich sagen sollten.

die wissen schon um was es geht..

königsblau hat geschrieben:boykott obwohl man im stadion ist

der boykott besagt auch nicht dass man nicht ins stadion gehen soll, lediglich dass kein akkustischer & optischer support geleisted wird und wie du siehst und hörst (oder eben nicht) schliessen sich diesem boykott die meisten (leider nicht alle) kurvengänger an.

königsblau hat geschrieben:und gesungen wird.

naja

Zemo

Beitragvon Zemo » 25.09.06 @ 0:54

Ou fuck! Was ich alles so in letzer Zeit höre und lese macht micht irgendwie langsam pessimistisch was die Zukunft anbelangt. Wie ich schon vorher befürchtet hatte kommt die ganze gc-problematik-club-fan-scheisse langsam auch auf uns zu. Bei denen hats auch ähnlich angefangen.

dasto

Beitragvon dasto » 25.09.06 @ 8:47

Zemo hat geschrieben:Ou fuck! Was ich alles so in letzer Zeit höre und lese macht micht irgendwie langsam pessimistisch was die Zukunft anbelangt. Wie ich schon vorher befürchtet hatte kommt die ganze gc-problematik-club-fan-scheisse langsam auch auf uns zu. Bei denen hats auch ähnlich angefangen.

ist ja auch der gleiche fan-verantwortliche...

Zurück zu „Fussball allgemein“