Stadionverbot hat geschrieben:Ja wir streiken immer noch.
Wie du siehst bin ich ja auch nicht im Stadion.
Für einen regnerischen Sonntag und gegen einen Aufsteiger und für einen Streik, ist die Kurve noch gut gefüllt.
Millwall ZH hat geschrieben:wie haben wir sie immer belächelt, als charakter- und rückgratlose päckler bezeichnet, die immer auf der sonnenseite stehen, und den weg der geringsten widerstands gehen. irgendwie scheinen sich die zeiten geändert zu haben. mir graut es zwar immer noch, wenn ich in ihre kurve sehe. aber wer in diesen tagen trotz aller unbill für sein fandasein kämpft, verdient respekt, egal um welchen verein es sich handelt...
Margi hat geschrieben:zh5 hat geschrieben:sehe keine zaunfahnen,fahnen,doppelhalter etc..
Da hast du natürlich recht. Aber haben die sonst überhaupt normalerweise solche Sachen?
Mr-Blue hat geschrieben:Margi hat geschrieben:zh5 hat geschrieben:sehe keine zaunfahnen,fahnen,doppelhalter etc..
Da hast du natürlich recht. Aber haben die sonst überhaupt normalerweise solche Sachen?
Ich möchte Dir mal was sagen, kauf Dir doch unsere Kurven-DVD, dann hast du deine Antwort...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 76 Gäste