Auf der anderen seite der geleise brodelts gewaltig

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
cortez

Beitragvon cortez » 04.08.06 @ 17:31

Ist zwar ein einzellfall aber dies ist tatsächlich vorgekommen.Aber der typ stellte sich auch wirklich saublöde an.Rückendeckung vom SFV hat lödi bei solchen aktionen.Steht ja im reglement des SFV das betäubungsmittel im stadion strengstens untersagt sind.Und wenn er dich aufem kicker hat nutzt er auch dies aus.Who cares?Rauche seit 15 jahren meine tüten im HT.Paranoiafrei versteht sich.
Kannst auch übertreiben.Gibt sonst schon genug scheiss der wahr ist.

TO BE

Beitragvon TO BE » 05.08.06 @ 1:39

senf hat geschrieben:mal ne frage an die hoppers hier , boykotiert ihr auch das derby ?

Wenns denn sein muss, ja... Genug ist genug...

TO BE

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 05.08.06 @ 13:03

senf hat geschrieben:mal ne frage an die hoppers hier , boykotiert ihr auch das derby ?

naja, sagen wir mal so gut's möglich ist... Momentan wäre es vermutlich auch für euch ein schweres Unterfangen die SK möglichst leer zu halten.
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Zemo

Beitragvon Zemo » 05.08.06 @ 14:02

Finds schade wegen dem Derby. Es ist immer geil, wenn an den derbys die Hütte voll ist. Und ich muss ehrlich zugeben, es könnte ein bisschen langweilig werden wenn wir uns die seele aus dem leib schreien und von der gegenseite kommt nichts oder niemand da ist der es hören kann.

Doch eure Situation macht mir angst. Sollte sich die scheisse ausbreiten, sind wir vermutlich die ersten die es erwischt. Wie hier schon erwähnt, Landolt hat auch uns im Visier, Sven und Walti sind auf zahlreichen Fotos zusammen zu sehen, als ob sie brüder wären und nicht präsidenten von rivalisierenden Vereinen, in zukunft werden wir ein gemeinsames heimstadion haben, ..usw.

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 05.08.06 @ 14:39

BWB_EddiE hat geschrieben:

naja, sagen wir mal so gut's möglich ist... Momentan wäre es vermutlich auch für euch ein schweres Unterfangen die SK möglichst leer zu halten.

Die SK ist leider Gottes die ganze Zeit leer!
Nein, verstehe, was du meinst. Wünsch' euch auf jeden Fall viel Glück!
Verteilt ihr eigentlich Flyer vor den Spielen, oder wie wird eure Aktion publik gemacht?

on est chaud

Beitragvon on est chaud » 05.08.06 @ 15:29

dä_normal hat geschrieben:Verteilt ihr eigentlich Flyer vor den Spielen, oder wie wird eure Aktion publik gemacht?

gab verschiedene Flugblätter, im forum steht das meiste usw

Margi

Beitragvon Margi » 13.08.06 @ 16:10

Sind die Hoppers eigentlich immer noch am streiken?

Mir scheint die EO gemäss den Live-Bildern auf Sat1 für Hoppers-Verhältnisse relativ gut gefüllt zu sein. Weiss da jemand mehr?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball allgemein“