Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 23.08.06 @ 11:25

devante hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:

jung flink und ja sooooooo erfahren...

erfahrung kann man mit kampf wettmachen

und kampf und wille hatte eure truppe

( was nützten uns die erfahrenen spieler, wenn der wille zum "grassfrässe"
fehlt ???)

nischt

Mido

Beitragvon Mido » 23.08.06 @ 11:28

bayern hat geschrieben:erfahrung kann man mit kampf wettmachen

und kampf und wille hatte eure truppe

( was nützten uns die erfahrenen spieler, wenn der wille zum "grassfrässe"
fehlt ???)

nischt

naja, man hat meiner meinung nach schon ganz klar gesehen, dass es an der fehlenden erfahrung und abgeklärtheit lag.

aber egal, ich finde wir sollten dieses thema langsam ruhen lassen und uns auf die meisterschaft und cup konzentrieren.

F R E D

Beitragvon F R E D » 23.08.06 @ 11:30

also ich bin froh das RBS aus dem Verkehr gezogen wurde, jetzt noch das gleiche in der UEFA Cup und ich bin fuer die Saison zufrieden.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.08.06 @ 12:05

Leoni hat geschrieben:also ich bin froh das RBS aus dem Verkehr gezogen wurde, jetzt noch das gleiche in der UEFA Cup und ich bin fuer die Saison zufrieden.

da stimme ich dir also voll und ganz zu! hauptsache rbs ist nichts. was mit dem fcz passiert, ist mir so oder so scheissegal!

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 23.08.06 @ 12:10

di matteo hat geschrieben:
Leoni hat geschrieben:also ich bin froh das RBS aus dem Verkehr gezogen wurde, jetzt noch das gleiche in der UEFA Cup und ich bin fuer die Saison zufrieden.

da stimme ich dir also voll und ganz zu! hauptsache rbs ist nichts. was mit dem fcz passiert, ist mir so oder so scheissegal!

hey di matteo, die aussage finde ich schon noch speziell, vor allem der zweite teil!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 23.08.06 @ 12:12

ist seine spezielle Ironie
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Sammy

Beitragvon Sammy » 23.08.06 @ 12:16

Weshalb entweder oder?

Man kann auch das Eine tun und das Andere nicht lassen:

In Anbetracht der wenig berauschenden Leistung von Valencia und der Qualimöglichkeit zur Championsleague ist es in der Tat sehr, sehr bedauerlich, dass wir gegen RBS augeschieden sind.

Allerdings ist das RBS-Ausscheiden dann wieder Balsam auf meine Wunden. Man stelle sich das einmal vor: Bei jedem Championsleague-Auftritt von RBS hätte man denken müssen: "Das sollten wir sein!". Dann doch lieber Valencia.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“