Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Salzburg - FC Zürich

Beitragvon ghettokrieger » 27.07.06 @ 1:28

was denkt ihr, wird favre auf sieg oder unentschieden spielen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.07.06 @ 1:39

auf sieg, was denn sonst.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 27.07.06 @ 1:42

Wahrscheinlich schon auf Sieg, aber nicht zu offensiv. Es wäre super, wenn hinten die 0 stehen bleiben würde. Denn wenn die Dosen erst einmal ein Tor erzielt haben, können sie hinten mauern. Der FCZ müsste dann sehr offensiv agieren, was wiederum Kontermöglichkeiten für die Salzburger ergeben würde.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 5194
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 27.07.06 @ 1:57

ich denke der fcz wird sich den sieg nicht mehr nehmen lassen... vielleicht altes system mit nur einer sturmspitze?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 27.07.06 @ 2:01

ALL UF SALZBURG; SCHREIE MER EUSE FCZ ID NöCHSTI RUNDI!! AUF!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 27.07.06 @ 8:09

Bei einem Gegentor würde es tatsächlich sehr gefährlich werden. Man hat schon im Hinspiel gestern gesehen. Sozusagen immer standen 11 Mann in der eigenen Hälfte bei Salzburg. Wenn Zickler einmal am Ball war und sich durchzukämpfen versuchte, rückte niemand nach. Das mauern ist ihnen auch gelungen, wobei sie oft viel Glück hatten.

Es sollen alle auf Salzburg kommen, egal wie und dort unsere Jungs zum Sieg schreien!!!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 27.07.06 @ 9:27

alle nach salzburg! nach den reservationen her sind es schon sehr viele, es müssen noch mehr werden! kommt alle mit.. meldet euch bei den cars an oder reist individuell mit zug oder auto an!!!

ALLE ;)

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 27.07.06 @ 9:32

was das spielerische und das können des fcz anbelangt
muss euch nicht angst sein, war gestern eine tolle vorstellung

es gibt aber ein ganz grosser nachteil Kunstrasen
dies ist ein nicht einzuschätzendes handicap, da nützt es leider
nicht viel 2-3 auf diesem zu trainieren

aber euch reicht ja zum glück ein unentschieden


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, spitzkicker und 216 Gäste