Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 10.08.06 @ 17:56

devante hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:
devante hat geschrieben:SALZBURG – Der FC Salzburg hat gute Aussichten, die Champions League zu erreichen. Die Bezwinger des FC Zürich gewannen das Hinspiel der letzten Qualifikationsrunde gegen Valencia im eigenen Stadion 1:0.
Der einzige Treffer der Partie war eine tschechische Co- Produktion: Patrick Jezek flankte in der 73. Minute zentimetergenau auf den Kopf von Karel Pitak. Die Salzburger, bei denen abermals kein Österreicher in der Startformation stand, hatten mehr Spielanteile. Die klareren Chancen erarbeitete sich indessen Valencia. Allein der prominente Neuzugang Fernando Morientes scheiterte kurz vor der Pause sowie zweimal nach dem 1:0 mit Pech. Die Spanier, denen die Spielpraxis aufgrund der späteren Saisonvorbereitung sichtlich fehlte, dürften sich im Rückspiel erheblich steigern.

quelle:blick.ch

nicht zu vergessen die kunstturner, SS-ähnlichen fahnen, fallschirmspringer etc

pfui

..wird ja wohl wieder ein super feuerwerk gegeben haben :S

vergiss nicht die geilen "ich bin dabei"-kästchen wo die fritze fürs Pausenspiel ausgesucht wurden.. komisch das alle den mund zu hatten und gesessen waren als sie gezeigt wurden...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

?

Beitragvon ? » 10.08.06 @ 18:00

"salzburg hät ä disco" und was für eine!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 10.08.06 @ 18:04

Panchito hat geschrieben:wayne.... dieser thread soll endlich in den versenkungen des forums verschwinden.

richtig..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Anti R.. B...

Beitragvon Anti R.. B... » 12.08.06 @ 8:42

Violette Grüße aus Salzburg.
Ihr habt in salzburg ein Lied gesungen "Eine Stadt ein Verein".Könnte mir jemand den ganzen Text schicken?Danke im Voraus.
Hab noch ein Bild mit nem Supertypen vorm Europark,war echt geil mit euch.

Bild

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 12.08.06 @ 8:44

Anti R.. B... hat geschrieben:Violette Grüße aus Salzburg.
Ihr habt in salzburg ein Lied gesungen "Eine Stadt ein Verein".Könnte mir jemand den ganzen Text schicken?Danke im Voraus.

pn

F R E D

Beitragvon F R E D » 12.08.06 @ 8:49

Drogenkind hat geschrieben:
Anti R.. B... hat geschrieben:Violette Grüße aus Salzburg.

pn

mir au no grad, will in si.

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 23.08.06 @ 0:01

Der Kommerz hat ein Ende. Red Bull veliert in Valencia mit 0:3.
RB hatte keine einzige Torchance im ganzen Spiel. (Peinlich)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“