gygax forever hat geschrieben:Der Kommerz hat ein Ende. Red Bull veliert in Valencia mit 0:3.
RB hatte keine einzige Torchance im ganzen Spiel. (Peinlich)
benibunny hat geschrieben:Tja. Man kann sich nicht die Bundesliga zusammenkaufen, und damit automatisch erfolg haben. musste schon der FC Basel und die Hoppers vor Jahren einsehen...
benibunny hat geschrieben:gygax forever hat geschrieben:Der Kommerz hat ein Ende. Red Bull veliert in Valencia mit 0:3.
Angenehmer Moment! auch der enttäuschte ORF-Kommentator tat das seine dazu den balsam auf der FCZ-Fanseele gut eingerieben wurde.
bayern hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:gygax forever hat geschrieben:Der Kommerz hat ein Ende. Red Bull veliert in Valencia mit 0:3.
Angenehmer Moment! auch der enttäuschte ORF-Kommentator tat das seine dazu den balsam auf der FCZ-Fanseele gut eingerieben wurde.
kannst du mir jetzt erklären was da balsam sein soll???
das wäre für mich als fan eher ober peinlich, wenn man das gegurke
dieser kommertruppe gesehen hat
das wir eventuell noch verloren hätten(in der momentanen lage)
könnte ja noch sein
aber ihr, mit dieser jungen flinken truppe
nein echt würde mich jetzt doppelt nerven
bayern hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:gygax forever hat geschrieben:Der Kommerz hat ein Ende. Red Bull veliert in Valencia mit 0:3.
kannst du mir jetzt erklären was da balsam sein soll???
das wäre für mich als fan eher ober peinlich, wenn man das gegurke
dieser kommertruppe gesehen hat
das wir eventuell noch verloren hätten(in der momentanen lage)
könnte ja noch sein
aber ihr, mit dieser jungen flinken truppe
nein echt würde mich jetzt doppelt nerven
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Cavusevic21, flöru_burki, Gian, Grufti, Höi, Mushu, rosche, skzueri, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, zhkind und 243 Gäste