Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 21:00

Backup hat geschrieben:
mc_barney hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:RedBull Salzburg isch ein riesige grosse witz, d fans, s stadion udn ihres scheiss rahmeprogramm isch zum chotze gsi!

Word.. vorallem die verdammt Liechtshow!!

scheiss konsumänte, mir singet scheiss konsumänte !!!!

habt ihr den tollen fröindschaphts-schal gesehen ? hoffe der a***h hat kein einziges stück davon verkauft !

nee han nume vo eim ghört wo en Südkurve-Schal gege en RBS-Schal tüüschled het..
So en Trottel!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Backup

Beitragvon Backup » 03.08.06 @ 21:01

Backup hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:RedBull Salzburg isch ein riesige grosse witz, d fans, s stadion udn ihres scheiss rahmeprogramm isch zum chotze gsi!

habt ihr den tollen fröindschaphts-schal gesehen ? hoffe der a***h hat kein einziges stück davon verkauft !

nee han nume vo eim ghört wo en Südkurve-Schal gege en RBS-Schal tüüschled het..
So en Trottel!

ja den hab ich auch gesehen an der busstation ! frag mich echt, was so einer in der birne hat (vermutlich eine leere dose)

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 21:03

Backup hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:

So en Trottel!

ja den hab ich auch gesehen an der busstation ! frag mich echt, was so einer in der birne hat (vermutlich eine leere dose)

ich meine wenns irgenden geile Verein mit TRADITION wer.. chönd mer sich das ja no überlege..
Aber RBS findi no schlimmer wie Basel oder GC!!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 21:12

Geiles spiel, der bessere hat gewonnen ... im endeffekt zählt ja nur das Ergebniss, nicht wer die besseren Showeinlagen hat.

Eure Abwehr war übrigens löchrig wie emmentaler ;)

Ausserdem sind eure Fans unter aller *** ... wurde mehrmals - obwohl ich NIE was gesagt habe angepöbelt - ist lt. Salzburg Forum mehreren so ergangen ... SCHLECHTE VERLIERER

patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 21:14

[quote="mc_barney"][quote="oinkoink"]RedBull Salzburg isch ein riesige grosse witz, d fans, s stadion udn ihres scheiss rahmeprogramm isch zum chotze gsi![/quote]

Word.. vorallem die verdammt Liechtshow!![/quote]

achja, das ganze licht hat euch geblendet, wusste ja nicht das ihr nur kerzen habt :D

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 21:15

patabim hat geschrieben:Geiles spiel, der bessere hat gewonnen ... im endeffekt zählt ja nur das Ergebniss, nicht wer die besseren Showeinlagen hat.

Eure Abwehr war übrigens löchrig wie emmentaler ;)

Ausserdem sind eure Fans unter aller *** ... wurde mehrmals - obwohl ich NIE was gesagt habe angepöbelt - ist lt. Salzburg Forum mehreren so ergangen ... SCHLECHTE VERLIERER

Provoziert hender wie die Blöde!!! Schad hemmer gad wieder in Car müsse...
Zum au so en lustige Vergliich mache.. dini mueter isch wie es Senfglas, jede hebt sini Wurst ine.. und etzt nimen dick im Muul..
und was du gad machsch zeigt dasen schlechte Gwünner bisch..
Aso zrugg is eigene Forum!
Zuletzt geändert von mc_barney am 03.08.06 @ 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.08.06 @ 21:15

patabim hat geschrieben:Ausserdem sind eure Fans unter aller *** ... wurde mehrmals

Eure Fans ??? Wusste gar nicht, dass wir Fans auch Fans haben ??!!?? Naja, du als Konsument musst es ja wissen...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“