Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 21:24

Ach wirklich? Repräsentierst du mit deinen Freunden ganz Europa?

[quote="Liquid"][quote="patabim"]Konsument? Naja ... wie viel hat eine eintrittskarte in Zürich gekostet und Salzburg als vergleich dazu??? bzw. was kostet verpflegung im stadion? Hä, wer ist da jetzt der Konsument ... und ob du es glaubst oder nicht: auch du bist Konsument. Jeden Tag. Oder erlegst du dir dein essen immer selbst?

[quote="Liquid"][quote="patabim"]Ausserdem sind eure Fans unter aller *** ... wurde mehrmals[/quote]

Eure Fans ??? Wusste gar nicht, dass wir Fans auch Fans haben ??!!?? Naja, du als Konsument musst es ja wissen...[/quote][/quote]

ganz europa hasst euch, das sagt wohl alles über eure werbetruppe...[/quote]

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 21:24

patabim hat geschrieben:Aber dafür Gewaltbereite, gell?

Nöd Gwaltbereit, nur alles für de Klub gebend wenns sii muess!! Mier gend au eusem Verein öppis.. und gönd nur ad Heimmatch wie ihr Konsumente.. Mir schüüched im Gegesatz zu eu kein Uufwand zum euse Klub zunterstütze!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.08.06 @ 21:26

husch husch ab ins bullen forum mit dir...euer verein ist ein witz, mehr nicht, allein diese lichtshows und dieser fallschirmspringer welcher den matchball bringt....sowas brauchts nicht...

das wage ich zu bezweifeln...fussball ist da nurnoch nebensache...
c'',)

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 21:27

[quote="patabim"]Aja: Für Red Bull ist das das beste - jeder spricht von Ihnen ... wenn auch einige wenige schlecht darüber sprechen ... ihr seid nur ein mittel zum zweck ;)

Nana, leicht agressiv? ist doch mal wieder typisch. keine sachlichen diskussionen führen können.

Aja ... ist keine ösi-sprache sondern deutsch. das was bei euch auch amtssprache sein sollte ...

[quote="mc_barney"][quote="patabim"]

Ihr seid nur Mittel zum Zweck!!! Das ist Verkauf der eigenen Fans und der Seele des Klubs!! und falls man das noch unterstütz wird man zu einer Werbe-Hure genau wie du eine bist!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 21:27

Na endlich wird es schön langsam sachlich ... obwohl ich nachwievor probleme mit deinem dialekt habe ... aber naja.

Und zurück zum Thema Konsumenten: Auch euer Verein braucht Geld. Das was RB freiwillig investiert holt sich euer Verein über Tickets, etc auch ... wir brauchen das nicht :D

[quote="mc_barney"][quote="patabim"]Aber dafür Gewaltbereite, gell?[/quote]

Nöd Gwaltbereit, nur alles für de Klub gebend wenns sii muess!! Mier gend au eusem Verein öppis.. und gönd nur ad Heimmatch wie ihr Konsumente.. Mir schüüched im Gegesatz zu eu kein Uufwand zum euse Klub zunterstütze![/quote]

Liquid

Beitragvon Liquid » 03.08.06 @ 21:27

patabim hat geschrieben:Ach wirklich? Repräsentierst du mit deinen Freunden ganz Europa?

wenn du mit freunden clubs mit kultur und tradition meinst, JA !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 21:29

[quote="Mascherano8"]husch husch ab ins bullen forum mit dir...euer verein ist ein witz, mehr nicht, allein diese lichtshows und dieser fallschirmspringer welcher den matchball bringt....sowas brauchts nicht...

das wage ich zu bezweifeln...fussball ist da nurnoch nebensache...[/quote]

Fussball ist hauptsache, falls du es immer noch nicht begriffen hast! In welcher Traumwelt lebst du eigentlich???

Wenn euer mikriger Verein das Geld hätte würden die auch etwas spektakuläreres machen ... aber bei euch gilt die devise: sparen wo es geht HAHAHA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“