Eins darf man bei allem Hass oder was auch immer gegen die Bullen nie vergessen. Im Fussball regiert die Kasse und nicht nur bei Red Bull, die Österreicher haben halt die Eigenschaft ihren Sponsor im Namen zu haben. So ist das halt. Chelsea, Milan, Real etc. etc. Alles das Gleiche!
GELD REGIERT! und damit muss man leben (können).
ChrigiS hat geschrieben:glaub ich nöd, mir hättet vorallem im heimspiel die spielerische möglichkeitä gha geg valencia zgwünnä, was händ dosä spielerisch zeigt über 180min? holzhacker fussball und hine murä, trotzem murä händ mir chance usgespielt hüt wie letscht wuche au. äs isch nur a eus gläge...leider...
Moderner Fussball heisst: Weniger Fehler als der gegner zu machen und dabei auch noch die guten Torchancen zu nutzen.
Sandman hat geschrieben:Aus und vorbei. Man ist nicht an der Stärke des Gegners sondern an sich selber gescheitert. Wie schon im Hinspiel 2 Gegentore durch krasse Abwehrfehler. Geschehen ist geschehen, jeder Spieler zahlt Lehrgeld und wird hoffentlich so gestärkt in die Zukunft gehen. Die deftige Selbstkritik von Blerim ist der richtige Weg in die Zukunft.
Auf gehts Zürich.
PS: Danke den Fans für die stimmliche Übermacht in diesem grässlichen Event-Palast. Eui Muetter..........
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Eins darf man bei allem Hass oder was auch immer gegen die Bullen nie vergessen. Im Fussball regiert die Kasse und nicht nur bei Red Bull, die Österreicher haben halt die Eigenschaft ihren Sponsor im Namen zu haben. So ist das halt. Chelsea, Milan, Real etc. etc. Alles das Gleiche!
GELD REGIERT! und damit muss man leben (können).
RESPEKT!
DAS BESTE STATEMENT, was ich hier von einem Schweizer gelesen habe!
Es gibt also doch auch Leute mit Verstand unter Euch!
insofern. Sorry, dass ihr draußen seid. Wie ich schon bei der Auslosung sagte: Schade dass sich diese Mannschaften gleich so früh getroffen haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Deepblue, flöru_burki, Grufti, Infant, Nr6, pauliane, polska71, Siscos, skzueri, Yekini_RIP, zhkind, zoff, zuerchergoalie, Zurigo und 289 Gäste