Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Bani

Beitragvon Bani » 02.08.06 @ 22:27

Zirka 80% der Tore werden im Strafraum geschossen. Das ist da, wo ich unsere FCZler heute 93 Minuten lang nicht gesehen habe.

Ja leider...

Muss diese Scheisse verdauen..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

dasto

Beitragvon dasto » 02.08.06 @ 22:28

llkolumbus hat geschrieben:glaub ich nöd, mir hättet vorallem im heimspiel die spielerische möglichkeitä gha geg valencia zgwünnä, was händ dosä spielerisch zeigt über 180min? holzhacker fussball und hine murä, trotzem murä händ mir chance usgespielt hüt wie letscht wuche au. äs isch nur a eus gläge...leider...

chancen haben oder nicht haben spielt keine grosse rolle.. schau mal, was wir in unseren cl jahren erreicht hatten, gegen liverpool, manu und so hätten wir "eigentlich" keine chancen gegeben habt..

gege bremen hätten wir gute chance gehabt und waren selber zu blöd.. thats life..es gibt noch die meisterschaft und den ch-cup..

Zamorano-Herbst

Beitragvon Zamorano-Herbst » 02.08.06 @ 22:28

Schade. Aber Jungs, Kopf hoch.

Euch bleibt was das nennt man Ehre und Stolz. Euch bleibt was das nennt man Tradition, Geschichte und Leidenschaft. Und was bleibt den Dosen? Nix als schwule Plastiksitze und ein elendes Heer von dämlichen Eventfans. Wir gehen am nächsten Weekend wieder in die Stadien, getragen von der Leidenschaft einer ganzen Region, getragen von der Tradition, getragen vom Wissen, uns gibts nur einmal.

Lassen wir den schwulen Dosen diesen Triumph, der Niedergang wird kommen und er wird eingeleitet vom tiefsten Hass aller wahren Tifosi Europas.

TOD UND TIEFSTER HASS DER BULLENSCHEISSE

Gruss aus der Stadt der Leidenschaft. Gruss aus St.Gallen
Leidenschaft seit 1879. Stolz und Ehre für grün-weiss.

Tod und Hass der Bullenscheisse!

alyeska

Beitragvon alyeska » 02.08.06 @ 22:28

scheisse verdammt. scheiss Abwerfehler.

Trotzdem dank an all den Zürifans in Salzburg. Geile Stimmung.

Gratulation den Bullen. Trotzdem seit Ihr eine Schande für den Fussball. Wie kan man einen Club supporten bei dem kein einziger Einheimischer spielt. Mozart war geil, aber auch pervers. Ihr seit nur pervers.

Stierwoscha0815

Beitragvon Stierwoscha0815 » 02.08.06 @ 22:33

Zamorano-Herbst hat geschrieben:TOD UND TIEFSTER HASS DER BULLENSCHEISSE

Armselige Kröte - ich würde Dir ja das Selbe wünschen, aber damit würde ich mich auf Dein Niveau begeben.

Ach was, geh einfach weinen! Vielleicht bis nächstes Jahr, dafür müßt Ihr aber auch in Eurer Süper-Lüg besser spielen!

Ich geh dann in ein paar Wochen das Valencia-Spiel schaun, un dIhr sitzt daheim!

rycho31

Beitragvon rycho31 » 02.08.06 @ 22:33

One spass, gib mir nur deine adresse , und schicke ich dir die dvd morgen an. Bin ich FZC fen und nich ein bisnesmen.
ONLY FCZ

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.08.06 @ 22:37

Aus und vorbei. Man ist nicht an der Stärke des Gegners sondern an sich selber gescheitert. Wie schon im Hinspiel 2 Gegentore durch krasse Abwehrfehler. Geschehen ist geschehen, jeder Spieler zahlt Lehrgeld und wird hoffentlich so gestärkt in die Zukunft gehen. Die deftige Selbstkritik von Blerim ist der richtige Weg in die Zukunft.

Auf gehts Zürich.

PS: Danke den Fans für die stimmliche Übermacht in diesem grässlichen Event-Palast. Eui Muetter..........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“