Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 02.08.06 @ 22:38

was ist den mit favre loS?

incognito

Beitragvon incognito » 02.08.06 @ 22:39

aj aj aj die tastatur muss aber auch vieles erleiden..

die sache ist ganz einfach:
all die verpassten chancen in zürich (die von heute abend erwähne ich jetzt mal nicht) wurden jetzt bezahlt.
auch heute war fcz die bessere mannschaft, doch die jungs kamen einfach nicht zum schluss. warum? keine ahnung. so kenne ich meinen fcz nicht, aber wie favre jetzt gerade sagte:

wir gewinnen alle zusammen, wir verlieren alle zusammen

in dem sinne - HOPP FCZ - konzentrieren wir uns auf die meisterschaft, nächstes jahr wird die CL auch gespielt!
*** C A N N A V A R O ***

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 22:40

Eins darf man bei allem Hass oder was auch immer gegen die Bullen nie vergessen. Im Fussball regiert die Kasse und nicht nur bei Red Bull, die Österreicher haben halt die Eigenschaft ihren Sponsor im Namen zu haben. So ist das halt. Chelsea, Milan, Real etc. etc. Alles das Gleiche!

GELD REGIERT! und damit muss man leben (können).

RESPEKT!
DAS BESTE STATEMENT, was ich hier von einem Schweizer gelesen habe!

Es gibt also doch auch Leute mit Verstand unter Euch!

insofern. Sorry, dass ihr draußen seid. Wie ich schon bei der Auslosung sagte: Schade dass sich diese Mannschaften gleich so früh getroffen haben.

aber ihr hattet auch mordsmäßig Pech mit dem Los. Den mit Abstand schwersten Gegner von allen möglichen ungesetzten 2t-Rundenmannschaften habt ihr gezogen.

nochdazu, ist das mit Sicherheit nur heuer so. RB Salzburg wird in Zukunft - sicher wenn schon 2te CL-Quali-Runde, dann zumindest GESETZT sein. Habt einen blöden Zeitpunkt auch erwischt ..
Zuletzt geändert von Hubsi_Bubsi am 02.08.06 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

llkolumbus

Beitragvon llkolumbus » 02.08.06 @ 22:41

ChrigiS hat geschrieben:
glaub ich nöd, mir hättet vorallem im heimspiel die spielerische möglichkeitä gha geg valencia zgwünnä, was händ dosä spielerisch zeigt über 180min? holzhacker fussball und hine murä, trotzem murä händ mir chance usgespielt hüt wie letscht wuche au. äs isch nur a eus gläge...leider...

Moderner Fussball heisst: Weniger Fehler als der gegner zu machen und dabei auch noch die guten Torchancen zu nutzen.

ja absolut deiner meinung, wir wissen beide die gründe warum wir ausgeschieden sind. wir hätten wenigstens torchancen gegen valencia rausgespielt. bei den ochsen darf man zweifeln, wenn man die beiden spiele gesehen hat. valencia wird den ochsen diese geschenke nicht machen...

llkolumbus

Beitragvon llkolumbus » 02.08.06 @ 22:44

Sandman hat geschrieben:Aus und vorbei. Man ist nicht an der Stärke des Gegners sondern an sich selber gescheitert. Wie schon im Hinspiel 2 Gegentore durch krasse Abwehrfehler. Geschehen ist geschehen, jeder Spieler zahlt Lehrgeld und wird hoffentlich so gestärkt in die Zukunft gehen. Die deftige Selbstkritik von Blerim ist der richtige Weg in die Zukunft.

Auf gehts Zürich.

PS: Danke den Fans für die stimmliche Übermacht in diesem grässlichen Event-Palast. Eui Muetter..........

WORD!

baba

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 22:47

[quote="Hubsi_Bubsi!]
RESPEKT!

insofern. Sorry, dass ihr draußen seid. Wie ich schon bei der Auslosung sagte: Schade dass sich diese Mannschaften gleich so früh getroffen haben.
[/quote]

Tu mir einen Gefallen: HÖR AUF IN DIESES fORUM ZU SCHREIBEN. DU provozierst hier nur empfindest dich als Opfer? Das ist etwa so als würdets du sagen: Du fickst um eine Jungfrau zubleiben. Darum wie wärs mit

Bild
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

makka

Beitragvon makka » 02.08.06 @ 22:49

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:
Eins darf man bei allem Hass oder was auch immer gegen die Bullen nie vergessen. Im Fussball regiert die Kasse und nicht nur bei Red Bull, die Österreicher haben halt die Eigenschaft ihren Sponsor im Namen zu haben. So ist das halt. Chelsea, Milan, Real etc. etc. Alles das Gleiche!

GELD REGIERT! und damit muss man leben (können).

RESPEKT!

blabla bla.

sorry hubsi_bubsi, dein name ist wohl programm.

ein grösseres arschloch als dich habe ich noch nie in einem fussballforum gesehen.

du kombinierst so jedes klischee eines idiotenfans. nicht mal meinem grössten feind würde ich so einen supporter wünschen. ich hoffe echt dass du ein fake bist und nicht realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“